PDF Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von rehesse, 07.04.2007.

1. #1 rehesse, 07.04.2007
    rehesse

rehesse Guest

Zuerst: Schöne Ostern euch allen ;)

Ich spiele gerade mit meinem n91 rum und kam auf die Idee PDF-Dateien zu öffnen. Mit welchen Programm kann ich das bewerkstelligen?

René

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binaryexistence, 07.04.2007
    Binaryexistence

Binaryexistence Guest

Hallo!
    Dir auch schöne Ostern ;)

Für das N91 gibt es auch den Adobe Acrobat Reader wie man ihn für Windows XP und andere Betriebssysteme kennt.

Hier gibt es die Version für Handys mit S60 3rd als OS (wie z.B. das N91)

Mfg

4. #3 rehesse, 07.04.2007
    rehesse

rehesse Guest

Na, da war ich ja nah dran. So eine ähnliche Seite hatte ich schon einmal. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Thema: PDF Dateien öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b00 datei öffnen

Die Seite wird geladen...

PDF Dateien öffnen - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...