PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Alois, 25.01.2013.

  1. Alois

    Alois Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in der Runde,
    heute bin ich zum ersten Mal in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe bei dem Problem, daß sich sowohl unter IE als auch Firefox keine PDF´s herunterladen lassen. Das Plugin ist aktiviert.
    Auch auf derm PC gespeicherte PDF´s lassen sich nicht mehr öffnen, obwohl ich sowohl den Adobe-Reader als auch den Flashplayer bereits neu installiert habe. Es erscheint dann die angehängte Meldung.
    Kann ich ohne Folgeschäden mit dem deaktivierten Modus weiterarbeiten? Oder gibt es eine grundsätzliche Lösung für das Problem?
    Herzlichen Dank für Euren Rat!
    Alois
    P.S.: Falls ich die Forumsregeln noch nicht so richtig gerafft habe - Entschuldigung!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Betriebssystem müssen wir raten? Bei Windows 7 auf Standardprogramme/Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen/ hier mal nachsehen ob der Adobe Reader für pdf zugeordnet ist.
     
  4. Alois

    Alois Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    herzlichen Dank für die prompte Reaktion!
    Mein Betriebssystem ist Windows 7. Adobe Reader ist der pdf zugeordnet.
    Alois
     
  5. #4 Leonixx, 26.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jetzt andere Frage. Wie ladest du die pdf Datei herunter? Beim anklicken speichern unter ausgewählt oder öffnen mit?
     
  6. #5 Alois, 26.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2013
    Alois

    Alois Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soweit komme ich gar nicht, weil "about:blanc" erscheint und ein neuer Tab geöffnet wird - anschließend Sendepause.
    Wenn ich den Reader öffnen will, erscheint die Mitteilung mit dem Kompatibiltätsproblem und dem gesicherten / nicht gesicherten Status, vgl. dazu den Anhang in meiner Anfrage.

    Inzwischen habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt kann ich wenigstens pdf´s von der Festplatte wieder lesen. Aus dem Internet herunterladen geht immer noch nicht.
    Jetzt erscheint jedoch eine andere Fehlermeldung, s. Anhang.
     

    Anhänge:

  7. Alois

    Alois Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leonixx,
    herzlichen Dank für Deine Hilfe. Offensichtlich lag das Problem nur teilweise im PC, das Problem saß auch davor.
    Ich habe Firefox neu installiert, vor allem aber den alten Reader X entfernt, der parallel zu XI zumindest im Hintergrund noch vorhanden war.
    Jetzt läuft er wieder!
    Alois
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf zurückverfolgen

    ,
  2. pdf datei lässt sich nicht öffnen windows xp firefox

    ,
  3. alte pdf dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    ,
  4. pdf datei nicht mehr lesbar,
  5. pdf in adobe grau nicht lesbar,
  6. gespeicherte pdf nicht lesbar,
  7. pdf dataein nicht mehr lesbar,
  8. adobe reader nicht lesbar,
  9. pdf online nicht mehr lesbar adobe 10,
  10. gespeicherte pdf dateien nicht mehr lesbar,
  11. gespeicherte pdf lassen sich öffnen oder nicht,
  12. pdf in firefox nicht richtig lesbar,
  13. alt pdf nach neuinstalation nicht mehr lesbar,
  14. pdf nicht mehr lesbar Samsung
Die Seite wird geladen...

PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke