Pdf-Dateien erstellen

Diskutiere Pdf-Dateien erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin gerade am verzweifeln: Ich habe verschiedene Word-Dokumente u. möchte diese gern als eine Pdf-Datei abspeichern. Wie funktioniert...

  1. #1 Papeline, 13.05.2007
    Papeline

    Papeline Guest

    Hallo,
    ich bin gerade am verzweifeln: Ich habe verschiedene Word-Dokumente u. möchte diese gern als eine Pdf-Datei abspeichern. Wie funktioniert das? Falls es hilft: Habe einen Canon Scanner (Lide), aber ich kriege es mit dem nicht hin, verschiedene Dateien als eine mehrseitige Datei abzuspeichern. Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    open office saugen, mit dem open office writer starten und dann auf datei -> exportieren als pdf anklicken
     
  4. #3 Papeline, 13.05.2007
    Papeline

    Papeline Guest

    Danke, das ging ja schnell mit ner Antwort :). Bin grad am downloaden u. hoff mal, dass ich es damit hinkriege. Eine Frage: Warum geht das denn nur mit Open Office und nicht mit dem normalen Office Programm??
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    weil das normale office von microsoft is und meiner meinugn anch alles von mikrosoft stinkt^^. kp warum das mit open office geht. ich finds auf jedenfall praktisch. kannst dich auch auf der adobe seite anmelden und deine office-dokumente da einschicken. die erstellen dir dann kostenlos bis zu 5 pdf-files. dauert allerdings 1~2 tage
     
  6. #5 Papeline, 13.05.2007
    Papeline

    Papeline Guest

    Mmmh, das Downloaden klappt irgendwie nicht. Muss ich da irgendwas bestimmtes beachten? Ich speicher immer eine Datei bzg. dem downloaden ab und danach geht es nicht weiter..
     
  7. #6 Ostseesand, 13.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    benutze FreePDF, Word 2 PDF, oder ähnliche.
     
  8. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    sry mein fehler. hab net darauf geachtet was das für ne downloadart war. der link von zdnet is für den torrentfile von open office. hier is der downloadlink für die installations.exe
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe PDF Creator und man kann under Drucken/Drucker auswählen/PDF Creator eine PDF ertellen.
    http://pdfcreator.softonic.de/
     
  11. #9 jofischi, 14.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ohne zusätzliche Software geht es hier
     
Thema:

Pdf-Dateien erstellen

Die Seite wird geladen...

Pdf-Dateien erstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  5. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...