Pdf-Dateien erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Papeline, 13.05.2007.

1. #1 Papeline, 13.05.2007
    Papeline

Papeline Guest

Hallo,
    ich bin gerade am verzweifeln: Ich habe verschiedene Word-Dokumente u. möchte diese gern als eine Pdf-Datei abspeichern. Wie funktioniert das? Falls es hilft: Habe einen Canon Scanner (Lide), aber ich kriege es mit dem nicht hin, verschiedene Dateien als eine mehrseitige Datei abzuspeichern. Wer kann helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

open office saugen, mit dem open office writer starten und dann auf datei -> exportieren als pdf anklicken

4. #3 Papeline, 13.05.2007
    Papeline

Papeline Guest

Danke, das ging ja schnell mit ner Antwort :). Bin grad am downloaden u. hoff mal, dass ich es damit hinkriege. Eine Frage: Warum geht das denn nur mit Open Office und nicht mit dem normalen Office Programm??

5. Cedor

weil das normale office von microsoft is und meiner meinugn anch alles von mikrosoft stinkt^^. kp warum das mit open office geht. ich finds auf jedenfall praktisch. kannst dich auch auf der adobe seite anmelden und deine office-dokumente da einschicken. die erstellen dir dann kostenlos bis zu 5 pdf-files. dauert allerdings 1~2 tage

6. #5 Papeline, 13.05.2007
    Papeline

Papeline Guest

Mmmh, das Downloaden klappt irgendwie nicht. Muss ich da irgendwas bestimmtes beachten? Ich speicher immer eine Datei bzg. dem downloaden ab und danach geht es nicht weiter..

7. #6 Ostseesand, 13.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

benutze FreePDF, Word 2 PDF, oder ähnliche.

8. Cedor

sry mein fehler. hab net darauf geachtet was das für ne downloadart war. der link von zdnet is für den torrentfile von open office. hier is der downloadlink für die installations.exe

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ich habe PDF Creator und man kann under Drucken/Drucker auswählen/PDF Creator eine PDF ertellen.
    http://pdfcreator.softonic.de/

11. #9 jofischi, 14.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    ohne zusätzliche Software geht es hier

Thema:

Pdf-Dateien erstellen

Die Seite wird geladen...

Pdf-Dateien erstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...