PDF-Datei

Diskutiere PDF-Datei im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich kann auf meinem Notebook keine PDF-Dateien wiedergeben Wie kann ich das endern? Hilfe

1. #1 NickCutter, 14.04.2009
    NickCutter

NickCutter Neuer Benutzer

Ich kann auf meinem Notebook keine PDF-Dateien wiedergeben Wie kann ich das endern?

Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

4. #3 NickCutter, 14.04.2009
    NickCutter

Leider nicht ich habe den Adobe und nocheinmal herruntergeladen doch ich kann die datei immer noch nicht widergeben!

5. heinzl

heinzl .

Warum nicht?

6. #5 NickCutter, 14.04.2009
    NickCutter

Weis ich nicht

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 14.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie wäre es denn, wenn du mal im Explorer, Extras, Ordneroptionen, Dateitypen nachschaust, ob .pdf einem Programm zugewiesen ist?

Und by the way. Wir sind hier nicht im Club der Sehbehinderten. Also brauchst du auch keine MEGASCHRIFT für deine Antworten verwenden.

9. #7 NickCutter, 14.04.2009
    NickCutter

Danke Ich habs raus!!!!!!

Thema: PDF-Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf datei wiedergeben

Die Seite wird geladen...

PDF-Datei - Ähnliche Themen

1. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. PDF in Übergröße

PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  4. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...