PDF-Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hungerhaken_BS, 17.09.2008.

1. #1 Hungerhaken_BS, 17.09.2008
    Hungerhaken_BS

Hungerhaken_BS Benutzer

Guten morgen,
    ich habe mal wieder ein Problem.Habe mir meine Internet Rechnung als PDF-Datei runtergeladen kann sie aber nicht öffnen.Brauche ich dafür irgendein Programm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du benötigst zum betrachten entweder den Acrobat Reader von Adobe oder ein vergleichbares Tool (FoxitReader etc.)
    Die Programme zum Lesen sind soweit alle kostenfrei.

4. #3 Hungerhaken_BS, 17.09.2008
    Hungerhaken_BS

Hungerhaken_BS Benutzer

Ok danke schön

5. Seneca

Seneca Benutzer

Habe auch eine dringende Frage:

Wie bekomme ich 5 PDF Dateien zu einer ganzen? Hab schon alles versucht : /

Bitte, lasst mich nicht dumm sterben ^^

6. #5 Knieschleifer, 24.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

7. #6 helidoc, 24.09.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

mit pdftk geht das ganz einfach.

Für Windows-Nutzer vielleicht etwas ungewohnt - man benutzt dieses Programm auf der Kommandozeile...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PDF-Datei

Die Seite wird geladen...

PDF-Datei - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...