PDF Datei strukturieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Melly19, 11.08.2006.

1. #1 Melly19, 11.08.2006
    Melly19

Melly19 Neuer Benutzer

hallo ihr lieben :)

ich habe ein riesiges problem. ihr seid jetzt meine letzte hoffnung.
    bin mit meinem latein am ende :(

ich möchte gerne meine bewerbung als pdf datei ausdrucken. doch irgendwie scheint damit was nicht zu stimmen. mein drucker druckt den kram nicht schwarz aus sondern rötlich. graue stellen ebenfalls. dazu kommt noch,dass die buchstaben in verschiedenen buchstabenabständen ausgedruckt werden. daraufhin habe ich eine ausgabeprüfung gemacht. dabei kam dann folgendes raus: dieses dokument ist nicht strukturiert. daher ist die leserichtung und U. nicht korrekt.. :rolleyes:

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

liebe grüße,
    melly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

womit erstellst du die PDF ?
    es gibt zig gründe warum es so aussieht, aber dazu muss man wissen womit du die erstellst, zb acrobat, oder openoffice oder umwandeln mit hilfe des ghostscript ?

4. #3 Melly19, 11.08.2006
    Melly19

Melly19 Neuer Benutzer

da fragste mich was ?( das müsste der acrobat distiller sein. ich hab grad mal nachgeguckt und gesehen, dass ich auch noch den AFL Ghostscribt auf meinem pc habe :rolleyes: soll ich den deinstallieren?

5. #4 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

nein nicht deinstallieren.
    dachte du arbeitest mit deren hilfe, denn da wird die schrift nur als BITMAP gewandelt und nicht als schriftart an sich.

du hast den distiller, sehr gut.
    dann must du mit dem distiller noch paar einstellungen vornehmen und dann geht es.

um es hier nicht auszuweiten, hier KLICKEN steht genau was du tun musst.
    es sind nur 12 seiten, und in der mitte steht es drin.

6. #5 Melly19, 11.08.2006
    Melly19

Melly19 Neuer Benutzer

danke schonmal ostseesand :)

jetzt hab ich nur noch das problem, dass ich nicht weiss wie ich zu den einstellungen komme. ist leider alles auf englisch

7. #6 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da habe ich mir so eine mühe gemacht dir die deutsche anleitung zu suchen, aber du hast ein englisches programm :)

es muss bei option stehen denke ich mal.
    habe das programm ewig nicht mehr gehabt.

8. #7 Melly19, 11.08.2006
    Melly19

Melly19 Neuer Benutzer

ich weiß ;) wenn ich jetzt nur die deutsche version bekommen könnte...aber das sieht nicht gut aus..find den niergends als download :(
    gibts denn nicht noch eine alternative zum distiller? ansonsten hab ich ein echt großes problem....kann somit keine bewerbungen mehr ausdrucken ;(

9. #8 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also das bekommen wir schon hin :)
    schau mal hier
    das ist ein freies programm um pdf zu erstellen.
    ghostsk. hast du ja schon auf deinem pc, wenn nicht kannst es ja noch nachladen von der seite.

ansonsten kannst du auch exportieren mit openoffice als pdf datei.
    dann klicke hier

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Melly19, 11.08.2006
    Melly19

Melly19 Neuer Benutzer

cool! :)
    also freepdf hab ich auch schon drauf :D kann ich dann den distiller löschen?

12. #10 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

warum denn gleich löschen?
    probier das doch erstmal aus.

EDIT:hier klicken ist die deutsche anleitung für deinen distiller

Thema: PDF Datei strukturieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf strukturieren

,
  2. PDf strukturieren mit Acrobat

,
  3. pdf-dokument strukturieren

,
  4. diese dokument ist nicht strukturiert pdf,
  5. pdf dateien strukturieren,
  6. nicht strukturierte pdf strukturieren,
  7. ausgabe in datei umwandeln,
  8. pdf datei strukturieren
Die Seite wird geladen...

PDF Datei strukturieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...