PDF-Datei - mehrer Dateien obwohl nur eine Worddatei

Diskutiere PDF-Datei - mehrer Dateien obwohl nur eine Worddatei im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Ich muss meine Diplomarbeit von Word auf PDF umwandeln. Heute Nachmittag hat dies auch...

1. #1 chavaloca36, 02.06.2010
    chavaloca36

chavaloca36 Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Ich muss meine Diplomarbeit von Word auf PDF umwandeln. Heute Nachmittag hat dies auch wunderbar funktioniert. Jetzt macht es allerdings statt eine Datei immer drei!!! (dort, wo ich Umbrüche habe, weil die Seiten z.T. versch. numeriert werden müssen, macht es eine neue Datei). Ich habe keine Ahnung, warum es vorher funktoniert hat und jetzt nicht mehr. Wie bringe ich die gesamte Word-Datei in eine PDF-Datei???

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

2. Anzeige

3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

drucken, und dann den pdf drucker auswählen

Thema: PDF-Datei - mehrer Dateien obwohl nur eine Worddatei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrer pdf´s statt nur eine

Die Seite wird geladen...

PDF-Datei - mehrer Dateien obwohl nur eine Worddatei - Ähnliche Themen

1. Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten

Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim speichern und öffnen von Bilddateien. Download eines Fotos geht wie bisher problemlos. Aber...
  2. Eine .zs datei erstellen ?

Eine .zs datei erstellen ?: Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und keiner kann einem erklären wie man eine .zs Datei erstellt brauche diese um ein befehl für ein...
  3. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  4. GnuPG mit Serpent funktioniert nicht, obwohl libgcrypt installiert ist

GnuPG mit Serpent funktioniert nicht, obwohl libgcrypt installiert ist: Hi, ich bin noch (GnuPG) Knoppix-Einsteiger und möchte folgende symmetrische Verschlüsselungen nur im Terminal durchführen, ohne grafische...
  5. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden