PDF Datei in Word umwandeln

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Schalala, 20.06.2010.

1. #1 Schalala, 20.06.2010
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Huhu, hab leider nix gefunden.. Bin aber auch under Zeitdruck da ich noch eine Arbeit fertigstellen muss :D

Unsere Lehrer waren so klug und haben Blätter, die wir mit PC ausfüllen können, in eine PDF Datei abgelegt.

Nunja, es ist einfach eine Tabelle mit Text und so, wo wir noch ausfüllen müssen. Gibts ne möglichkeit diese herauszukopieren und ins Word einfügen?

Glaube nicht, oder?

Danke jetzt schon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Schalala, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Danke dir, werd ich gleich mal ausprobieren und dann auch ne Rückmeldung geben.

Schönen Abend noch

edit: mh schade, es konnte alles übernehmen ausser die Tabelle.. Naja kann ich ja noch selber einfügen.

Danke nochmal.

Thema: PDF Datei in Word umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf in word umwandeln freeware deutsch chip

,
  2. freeware pdf zu word deutsch

,
  3. pdf zu word konvertieren chip

Die Seite wird geladen...

PDF Datei in Word umwandeln - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  5. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety