pdf datei downloaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fabste, 13.09.2010.

1. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

hallo.
    ich hab mal wieder ein problem *grins*
    aber für jedes problem gibt es ja eine lösung, un dafür sin foren ja da um probleme zulösen.
    ALSO: gibt es eine möglichkeit eine bestimmte datei von einer homepage runterzuladen?? es handelt sich dabei um eine PDF datei, der name ändert sich mindestens einmal pro woche.

kann man das mit batch lösen?? oder anderen programmen, natürlich freeware!!

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 14.09.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Wird die .pdf-Datei auf der Seite verlinkt, und wenn ja, ist es die einzige .pdf-Seite die dort verlinkt wird?

Dann könnte man zB mit wget mit der Option "-A pfd" alle .pdf-Seiten die verlinkt sind herunterladen. Von wget gibt esl auch eine Windowsversion[1] - wobei ich diese magels Windows nicht kenne. Vermutlich gibt es da aber keinen Unterschied in den Optionen.

[1] http://gnuwin32.sourceforge.net/packages/wget.htm

4. #3 fabste, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    fabste

fabste Erfahrener Benutzer

also es gibt eine hauptseite, auf dieser hautpseite befinden sich 3-4 dokumente, je mit unterschiedlichen namen. un eine datei ist immer da, aber diese hat immer einen unterschiedlichen namen, alos beispiel: KW36_planA.pdf, oder KW37_planA.pdf

also, ich hab jetzt "wget http://beispiel.de/planA.pdf" als batch, un ausgeführt!
    aber es kommt dann

SYSTEM_WGETRC = c:/progra~1/wget/etc/wgetrc
    syswgetrc = c:/progra~1/wget/etc/wgetrc
    --2010-09-14 17:54:04-- http://beispiel.de/planA.pdf
    Resolving beispiel.de... xxx.xxx.xxx.xxx
    Connecting to beispiel.de|xxx.xxx.xxx.xxx|:80... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found
    2010-09-14 17:54:06 ERROR 404: Not Found.

C:\Users\mein:konto\Desktop\Neuer Ordner>pause
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Thema: pdf datei downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wget pdf dateien batch

Die Seite wird geladen...

pdf datei downloaden - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...