.pdf Datei als Word Dokument öffnen?

Diskutiere .pdf Datei als Word Dokument öffnen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, hab hier eine pdf datei die ich gerne bearbeiten möchte, wie kann ich diese nun als word dokument öffnen bzw. den inhalt in ein word dokument...

  1. 86

    86 Guest

    hi,

    hab hier eine pdf datei die ich gerne bearbeiten möchte, wie kann ich diese nun als word dokument öffnen bzw. den inhalt in ein word dokument kopieren?

    ich würd nicht so doof fragen wenns nicht so wichtig wär
    hatte mich mal online beworben und mein anschreiben und lebenslauf als .pdf datei abgespeichert. habe in der zwischenzeit zwangsweise meinen rechner formatiert und meine ganzen daten sind nun futsch....ausser mein anschreiben/lebenslauf, die in meinem e-mail ordner gespeichert sind...

    hab den tipp bekommen es mal mit adobe acrobat prof zu versuchen aber komischerweise kann ich das nicht installieren...

    ich hoffe irh könnt mein problem nachvollziehen und mir helfen...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    jo du brauchst den adobe writer um pdf dateien bearbeiten zu können...allerdings kostet das um die 200 euro soweit ich weiß. ne andere möglichkeit pdf zu bearbeiten gibt es nicht....daher sind die ja auch so beliebt ^^
     
  4. #3 Ostseesand, 17.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst die pdf als word datei konvertieren
    hier der link zu vielen programmen rund um pdf
     
Thema: .pdf Datei als Word Dokument öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf mit word 2007 öffnen

    ,
  2. pdf mit word 2007 öffnen und bearbeiten

    ,
  3. pdf dokumente in word 2007 öffnen

    ,
  4. Computerprobleme PDF-Dateien bearbeiten,
  5. pdf datei mit word 2007 öffnen,
  6. kann word 2007 pdf datei öffnen,
  7. kann word 2007 pdf öffnen,
  8. word 07 probleme beim öffnen von pdf dateien aus dem internet,
  9. pdf in word 2007 öffnen,
  10. mit word 2007 pdf dateien öffnen,
  11. pdf in word7 öffnen und bearbeiten,
  12. pdf datei bearbeiten in word 2007,
  13. .pdf dateien mit word öffnen,
  14. pdf-datei .pdf öffnen,
  15. pdf in word öffnen,
  16. öffnen von PDF Dateien mit Word 2007
Die Seite wird geladen...

.pdf Datei als Word Dokument öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...