.pdf Datei als Word Dokument öffnen?

Diskutiere .pdf Datei als Word Dokument öffnen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, hab hier eine pdf datei die ich gerne bearbeiten möchte, wie kann ich diese nun als word dokument öffnen bzw. den inhalt in ein word dokument...

  1. 86

    86 Guest

    hi,

    hab hier eine pdf datei die ich gerne bearbeiten möchte, wie kann ich diese nun als word dokument öffnen bzw. den inhalt in ein word dokument kopieren?

    ich würd nicht so doof fragen wenns nicht so wichtig wär
    hatte mich mal online beworben und mein anschreiben und lebenslauf als .pdf datei abgespeichert. habe in der zwischenzeit zwangsweise meinen rechner formatiert und meine ganzen daten sind nun futsch....ausser mein anschreiben/lebenslauf, die in meinem e-mail ordner gespeichert sind...

    hab den tipp bekommen es mal mit adobe acrobat prof zu versuchen aber komischerweise kann ich das nicht installieren...

    ich hoffe irh könnt mein problem nachvollziehen und mir helfen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    jo du brauchst den adobe writer um pdf dateien bearbeiten zu können...allerdings kostet das um die 200 euro soweit ich weiß. ne andere möglichkeit pdf zu bearbeiten gibt es nicht....daher sind die ja auch so beliebt ^^
     
  4. #3 Ostseesand, 17.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst die pdf als word datei konvertieren
    hier der link zu vielen programmen rund um pdf
     
Thema: .pdf Datei als Word Dokument öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf mit word 2007 öffnen

    ,
  2. pdf mit word 2007 öffnen und bearbeiten

    ,
  3. pdf dokumente in word 2007 öffnen

    ,
  4. Computerprobleme PDF-Dateien bearbeiten,
  5. pdf datei mit word 2007 öffnen,
  6. kann word 2007 pdf datei öffnen,
  7. kann word 2007 pdf öffnen,
  8. word 07 probleme beim öffnen von pdf dateien aus dem internet,
  9. pdf in word 2007 öffnen,
  10. mit word 2007 pdf dateien öffnen,
  11. pdf in word7 öffnen und bearbeiten,
  12. pdf datei bearbeiten in word 2007,
  13. .pdf dateien mit word öffnen,
  14. pdf-datei .pdf öffnen,
  15. pdf in word öffnen,
  16. öffnen von PDF Dateien mit Word 2007
Die Seite wird geladen...

.pdf Datei als Word Dokument öffnen? - Ähnliche Themen

  1. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  4. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  5. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...