.pdf Datei als Word Dokument öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 86, 17.08.2006.

  1. 86

    86 Guest

    hi,

    hab hier eine pdf datei die ich gerne bearbeiten möchte, wie kann ich diese nun als word dokument öffnen bzw. den inhalt in ein word dokument kopieren?

    ich würd nicht so doof fragen wenns nicht so wichtig wär
    hatte mich mal online beworben und mein anschreiben und lebenslauf als .pdf datei abgespeichert. habe in der zwischenzeit zwangsweise meinen rechner formatiert und meine ganzen daten sind nun futsch....ausser mein anschreiben/lebenslauf, die in meinem e-mail ordner gespeichert sind...

    hab den tipp bekommen es mal mit adobe acrobat prof zu versuchen aber komischerweise kann ich das nicht installieren...

    ich hoffe irh könnt mein problem nachvollziehen und mir helfen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    jo du brauchst den adobe writer um pdf dateien bearbeiten zu können...allerdings kostet das um die 200 euro soweit ich weiß. ne andere möglichkeit pdf zu bearbeiten gibt es nicht....daher sind die ja auch so beliebt ^^
     
  4. #3 Ostseesand, 17.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst die pdf als word datei konvertieren
    hier der link zu vielen programmen rund um pdf
     
Thema: .pdf Datei als Word Dokument öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf mit word 2007 öffnen

    ,
  2. pdf mit word 2007 öffnen und bearbeiten

    ,
  3. pdf dokumente in word 2007 öffnen

    ,
  4. Computerprobleme PDF-Dateien bearbeiten,
  5. pdf datei mit word 2007 öffnen,
  6. kann word 2007 pdf datei öffnen,
  7. kann word 2007 pdf öffnen,
  8. word 07 probleme beim öffnen von pdf dateien aus dem internet,
  9. pdf in word 2007 öffnen,
  10. mit word 2007 pdf dateien öffnen,
  11. pdf in word7 öffnen und bearbeiten,
  12. pdf datei bearbeiten in word 2007,
  13. .pdf dateien mit word öffnen,
  14. pdf-datei .pdf öffnen,
  15. pdf in word öffnen,
  16. öffnen von PDF Dateien mit Word 2007
Die Seite wird geladen...

.pdf Datei als Word Dokument öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...