PDA Tom Tom Software

Diskutiere PDA Tom Tom Software im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe mir eine soft von Tom Tom für PDA PC ersteigert ,dachte könnte es auf meinen Notebook drauf machen . Frage, gibt es irgendwas das ich...

1. compy

compy Guest

Hallo habe mir eine soft von Tom Tom für PDA PC
    ersteigert ,dachte könnte es auf meinen Notebook drauf machen .
    Frage, gibt es irgendwas das ich es auf dem Noteboock anslaufen bekomme?

gruß compy

2. #2 FREECER, 14.02.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

kurze Antwort: Nein!

Thema:

PDA Tom Tom Software

Die Seite wird geladen...

PDA Tom Tom Software - Ähnliche Themen

1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...