PDA synchronisation

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von asomy, 24.01.2008.

1. asomy

asomy Guest

hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem das v3i und komme damit auch ganz gut zurecht.

nun aber mal ne frage: wie kann ich das v3i mit meinem PDA synchronisieren?

es ist ein Asus MyPal 969 mit windows mobile6. ich habe es schon hinbekommen mp3s und bilder per bluetooth hin und herzusenden. das klappt einwandfrei. aber ich finde keine möglichkeit termine und adressbuch abzugleichen.

kennt da jemand ne lösung? gibt's vielleicht das MPT für windows mobile? oder evtl andere programme?

danke schonmal für eure antworten =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PDA synchronisation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synchronisieren asus 969

Die Seite wird geladen...

PDA synchronisation - Ähnliche Themen

1. Synchronisation und TrueCrypt

Synchronisation und TrueCrypt: Hallo, ich würde gern ein paar Daten, die mit True Crypt verschlüsselt wurden, mit dem AKtenkoffer oder einem ähnlichen Programm...
  2. Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?

Welche Synchronisations-Software beim Restore verwenden?: Moin, nach gestrigem Ausfall einer 500 GB NTFS-formatierten Festplatte ist das letzte Vollback restauriert. Es bestehen diverse jüngere...
  3. Synchronisations-Software

Synchronisations-Software: Hallo, Ich suche eine zuverlässige Synchronisations-Software, welcher man diverse Einstellungen vorgeben kann. Möchte damit meine Daten vom PC...
  4. Voraussetzungen für Outlook-Synchronisation mit Blackberry

Voraussetzungen für Outlook-Synchronisation mit Blackberry: Hallo Leute, was ist denn eigentlich alles dafür nötig, um die E-Mails mit meinem Blackberry 101 zu synchronisieren? Setze Outlook 2007 ein....
  5. Synchronisations- bzw. Clone- Software

Synchronisations- bzw. Clone- Software: hy leute kennt ihr ein programm mit dem ich 2 (oder besser mehrere) ordner quasi synchronisieren oder klonen kann??? die ordner befinden sich...