PDA Empfehlung

Diskutiere PDA Empfehlung im TomTom Forum Forum im Bereich Mobile Navigationsgeräte (alle Marken); Hallo Alle zusammen, ich wusste jetzt nicht ins welche Forum meine Frage am Besten passt, aber ich steck sie mal hier rein. Ich bräuchte ein PDA...

  1. #1 chullain, 24.04.2007
    chullain

    chullain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle zusammen,

    ich wusste jetzt nicht ins welche Forum meine Frage am Besten passt, aber ich steck sie mal hier rein.

    Ich bräuchte ein PDA / Navigationssystem, welches folgende Eigenschaften erfüllt:

    Es müsste Windows CE drauf sein, dass ich z.B. auch PDF-Dateien lesen kann, es müsste ein Navigationssystem drauf sein, und es müsste Motorrad-tauglich sein.

    Kennt jemand so ein System?

    Gruss,
    chullain
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 29.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du nur PDF´s lesen willst, muss es nicht unbedingt ein PDA sein.

    dann kannst z.b. auch ein PNA nehmen.
     
Thema:

PDA Empfehlung

Die Seite wird geladen...

PDA Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...