PDA Empfehlung

Dieses Thema im Forum "TomTom Forum" wurde erstellt von chullain, 24.04.2007.

1. #1 chullain, 24.04.2007
    chullain

chullain Neuer Benutzer

Hallo Alle zusammen,

ich wusste jetzt nicht ins welche Forum meine Frage am Besten passt, aber ich steck sie mal hier rein.

Ich bräuchte ein PDA / Navigationssystem, welches folgende Eigenschaften erfüllt:

Es müsste Windows CE drauf sein, dass ich z.B. auch PDF-Dateien lesen kann, es müsste ein Navigationssystem drauf sein, und es müsste Motorrad-tauglich sein.

Kennt jemand so ein System?

Gruss,
    chullain

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 29.09.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Also wenn Du nur PDF´s lesen willst, muss es nicht unbedingt ein PDA sein.

dann kannst z.b. auch ein PNA nehmen.

Thema:

PDA Empfehlung

Die Seite wird geladen...

PDA Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...