PDA als Fernbedinung?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von MotorFreak, 06.03.2009.

1. #1 MotorFreak, 06.03.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

Hi hab auf Youtube ein video gesehn wo einer sein Fersehr als Fernbedienung benutzt hat?
    Ist das fake oder geht das wirklich?

Gruß :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das funzt eigentlich nur mit älteren Modellen, da diese Progis i.d.R. Infrarot nutzen müssen (die meisten Fernbedienungen sind ja IR), welches die neueren Modelle meist nicht mehr besitzen.
    Aber gehen tut das technisch schon.
    Für Handys gibt's da ja auch Apps die das können.
    Google mal nach IRemote, das ist so n Progi.

Thema:

PDA als Fernbedinung?

Die Seite wird geladen...

PDA als Fernbedinung? - Ähnliche Themen

1. PDA und Vista als Remoteverbindung

PDA und Vista als Remoteverbindung: hallo und allen ein gesundes neues !! habe vor mein PDA (htc herald mit wm6 ) mit meinem laptop mit vista über remote zu verbinden. ich habe...
  2. Windows XP Media Center Fernbedinung

Windows XP Media Center Fernbedinung: Hi liebe Forenmitglieder, Ich habe da mal eine Frage und zwar ist es möglich die Tasten der Fernbedienung (das ist die Standartfernbedienung aus...
  3. Laptop + PDA = Tablet PC

Laptop + PDA = Tablet PC: Hi, ich habe einen Laptop, und ein altes Navigationssystem. Meine Frage is ob es möglich wäre den PDA von dem navigationssystem mit dem Laptop...
  4. Synch PDA mit Thunderbird

Synch PDA mit Thunderbird: Hallo, kann mir einer sagen wie ich meinen PDA und eventuell auch mein Nokia N95 mit Thunderbird synchen kann?
  5. Refaerat PDA

Refaerat PDA: Hallo ich soll die tage ein referat über PDA´s und Pocket PC´s halten aber ich bin mir noch nicht ganz klar über den inhalt des Refaerats! einer...