PCTV DVB-T Stick Solo

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ziege90, 05.10.2008.

  1. #1 ziege90, 05.10.2008
    ziege90

    ziege90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:

    Habe mir gestern den pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo zugelegt um übers Notebook Tv schauen zu können. Soweit alles schön und gut.

    Habe ihn entsprechend installiert. So nun starte ich die Software und will einen Sendersuchlauf machen. Funktioniert alles Radiosender und Internetradiosender findet er ohne Probleme gibt sie auch wieder.

    Allerdings wollt ich den Stick ja zum TV schauen nutzen. Wieso findet er keine Fernsehsender? Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ist auch in deiner Stadt/Ort DVB-T verfügbar?
    Auch die Antenne ausgerichtet, evtl. mal wo anders probieren.
     
  4. #3 ziege90, 05.10.2008
    ziege90

    ziege90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also theoretisch müsste es verfügbar sein.

    hab es erstmal nur bei mir probiert hab noch keine Räume gewechselt um es zu testen.

    wie soll ich die antenne den ausrichten? seh doch kein signal aufm rechner von der antenne
     
Thema: PCTV DVB-T Stick Solo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinnacle tv stick findet keine sender

    ,
  2. pinnacle pctv dvb t stick solo windows 7

    ,
  3. pinnacle pctv dvb-t stick solo treiber

    ,
  4. pinnacle pctv dvb-t stick solo,
  5. pctv findet keine sender,
  6. pctv- dvbt -2 stick problem,
  7. pctv dvb-t stick solo software,
  8. pinnacle pctv dvb-t stick solo ohne internet,
  9. pctv stick findet keine sender
Die Seite wird geladen...

PCTV DVB-T Stick Solo - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden

    WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden: Hallo Leute, ich möchte bei meinen Zenbook Prime UX31A-R4004H Windows neu aufsetzten. Da ich das Zenbook kein CD-Laufwerk besitzt, muss ich...