PCSuite

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Dieter, 19.12.2006.

1. Dieter

Dieter Guest

Selbst auf die Gefahr hin, dass dies Thema bereits behandelt wurde, habe ich ein Problem:
    Ich arbeite mit Outlook und PCSuite in Verbindung mit meinem 6230i. Meine Kontakte erstelle ich in Outlook. Über PCsuite übertrage ich alles ins Handy. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht. In Outlook und in PCsuite werden die Namen nach Nachnamen geordnet. Nach der Syncronisation sind sie aber im Handy nach Vornamen geordnet.
    Wie läßt sich dies ändern?

MfG
    Dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 26.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Tja, da ich mit Outlook nicht arbeite, kann ich dazu auch nichts genaueres sagen.

Vielleicht könntest du den Kompletten Namen [Vor- + Nachname: Max Mustermann] in eine Zeile schreiben. ;)

4. robiv8

robiv8 Benutzer

Garnicht!
    Das ist ein Altes Problem und war schon immer so. Erst die neueren Modelle von Nokia können im Telefon nach Nachnamen Sortieren.

Hab jetzt das N80 vorher 6230i. Man muß sich auch erst daran Gewöhnen 8o

5. jb

jb Guest

Es gibt eine Software die erlaubt das Synchronisieren, wobei nach Nachname und Vorname sortiert wird, d.h. auch der Nachname steht vorne!

Leider fällt mir der Name nicht ein, habs aber auf meinem Notebook.

Wenn Du es also noch wissen willst. Frag einfach, nochmal - ich schau dann nach!

mfg
    jb

6. #5 reipoc811, 24.03.2007
    reipoc811

reipoc811 Guest

Synchron. 6230i/Outlook

Hallo ,
    ich wäre sehr an dieser Software interessiert.

Vielen Dank im Voraus.

mfg
    reipoc811

7. #6 lanz02rad, 30.03.2007
    lanz02rad

lanz02rad Neuer Benutzer

RE: Synchron. 6230i/Outlook

Hallo!

Die erforderliche Software heißt "EditNumbers" und du kannst sie hier

http://www.outlook-stuff.com/compon...d,/gid,19/orderby,dmdatecounter/ascdesc,DESC/

downloaden und "über" dein Outlook installieren.

Damit lassen sich dann in einem kopierten Kontakte-Ordner alle Vor- und Nachnamen drehen und auf diesen geänderten Kontakte-Ordner synchronisierst du dann über PC-Suite.

Viel Erfolg und Gruß

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCSuite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i vorname nachname

,
  2. PCSuite durchsuchen

,
  3. nokia 6230i suite namen vornamen

,
  4. nokia 6230 pc suite deutsch,
  5. 6230i pc suite deutsch,
  6. nokia 6230 pc suite vorname nachname
Die Seite wird geladen...

PCSuite - Ähnliche Themen

1. PcSuite Autostart endgülig deaktivieren?

PcSuite Autostart endgülig deaktivieren?: Hallo, Da ich die PcSuite sehr selten nutze habe ich den Autostart unter XP bei Systemstart deaktiviert. Soweit funktioniert das auch ganz gut...
  2. PCSuite stellt keine Verb. z. Gerät her, fehl. Verbindungstyp

PCSuite stellt keine Verb. z. Gerät her, fehl. Verbindungstyp: Hallo zusammen, verschiedene Probleme habe ich vorher ja auch schon mit dem N73 erfolgreich bekämpft (natürlich dank des Forums ;-) ). Zu meinem...
  3. Problem mit 5310 und PCSuite

Problem mit 5310 und PCSuite: Habe die aktuellste Nokia PC Suite (Ver. 6.86.9.0, Deutsch) auf mittlerweile zwei PC´s installiert und das nagelneue 5310 über USB Kabel...
  4. installierte Programme per PCSuite sehen ?

installierte Programme per PCSuite sehen ?: Per Nokia Application Installer (Bestandteil von Nokia PC Suite) kann ich nicht die installierten Programme im Telefonspeicher sehen. Habt ihr ein...
  5. PCSuite nicht installierbar ! Wer kann helfen ?

PCSuite nicht installierbar ! Wer kann helfen ?: Hallo Leute, es ist hier auch einiges zur PCSuite zu lesen, aber so richtig helfen tut nichts. Mein Problem ist folgendes: Von der mitgelieferten...