PCSuite nicht installierbar ! Wer kann helfen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von manhei, 23.11.2006.

1. manhei

manhei Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    es ist hier auch einiges zur PCSuite zu lesen, aber so richtig helfen tut nichts.
    Mein Problem ist folgendes:
    Von der mitgelieferten CD meines n70 lässt sich die PCSuite nicht installieren.
    Immer dann, wenn die *.msi Datei initialisiert wird bricht der Installationsvorgang ab mit der Meldung: Die Konfigurationsdaten sind beschädigt, bitte melden sie sich beim entspr. Support.
    Wenn ich versuche die aktuelle Version von nokia.com zu installieren, dann bricht der Vorgang auch ab, mit dem Hinweis, dass die Vorgängerversion nicht deinstalliert werden konnte.
    Kein Wunder, die gibt es auch gar nicht. In der Registry habe ich schon alles von Hand gelöscht, was mit Nokia, n70, oder PCSuite zu tun hatte. Kein ERfolg !

Komisch ist eben nur die Suite lief schon mal auf meinem Rechner aber irgend etwas muss passiert sein, dass er sich jetzt so verweigert.

Ich habe auch schon gelesen, dass da wohl nur eine neue Installation von Windows XP Home weiter hilft. Das kann es doch wohl aber nicht sein, oder ?

Es wäre schön, wenn es hier jemanden geben würde, der da einen Lösungsvorschlag hat.

Sollte dem so sein, schon jetzt besten Dank !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 23.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

du schreibst, dass du die pc suite von nokika.com runtergeladen hast. ich weiß ja nicht, ob das relevant ist, aber lads doch mal von nokia.de..
    vielleicht macht das ja was aus

4. manhei

manhei Neuer Benutzer

Danke für den Ratschlag,
    aber diese Option habe ich natürlich auch schon durch. keine Besserung !

Thema:

PCSuite nicht installierbar ! Wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

PCSuite nicht installierbar ! Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ