PcSuite Autostart endgülig deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DerAndere, 03.08.2008.

  1. #1 DerAndere, 03.08.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Da ich die PcSuite sehr selten nutze habe ich den Autostart unter XP bei Systemstart deaktiviert.

    Soweit funktioniert das auch ganz gut nur wenn ich die PcSuite alle paar Tage doch mal starte trägt sich das Programm wieder auf's neue beim Autostart ein und das nervt gewaltig da das Prog. ja dann unnötigerweise wieder bei jeden Windowsstart mit gestartet wird.

    Kann mir irgendweiner weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das kann man doch im Programm direkt abschalten ?(

    unter Datei -> beim Start aufrufen
     
  4. #3 DerAndere, 03.08.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Upps, da hab ich das dann wohl übersehen. Naja für gewöhnlich steht sowas ja auch unter Option, Einstellungen oder dergleichen.

    Danke, für deine schnelle Hilfe.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nokiaprogramme sind auch nicht gewöhnlich :D
     
  6. #5 DerAndere, 03.08.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl war.
     
Thema: PcSuite Autostart endgülig deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite autostart deaktivieren

    ,
  2. nokia suite autostart deaktivieren

    ,
  3. nokia pc suite autostart löschen windows 7

    ,
  4. nokia pc suite uaus autostart entfernen,
  5. nokia pc suite aus autostart entfernen,
  6. nokia pc suite autostart verhindern,
  7. nokia pc suite autostart abschalten win7,
  8. pc suite autostart deaktivieren
Die Seite wird geladen...

PcSuite Autostart endgülig deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  4. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  5. Autostart mit bat datei

    Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...