PCstartet nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lucky193, 08.07.2006.

  1. #1 lucky193, 08.07.2006
    lucky193

    lucky193 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich hab da ein problem mit meinem pc!nach dem dem einschalten erscheint sofort die nachricht

    auto-detecting 3rd Master..IDE hard disk

    ich kann auch nicht mehr ins setup oder ins boot menü!obwohl er mir anzeigt wenn ich f2 bzw f11 drücke entering!mach aber dann gar nichts!

    kann mir da vielleicht jemand helfen?danke schon mal für eure mühen!

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 08.07.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn geändert bevor es nicht mehr ging?
    Hast du ne dritte Festplatte dazu gemacht oder wie?
     
  4. #3 wolfgang, 08.07.2006
    wolfgang

    wolfgang Guest

    servus
    mein computer zeigt beim hochfahren --kein rgb eingangssignal--
    an und färt wieder runter und auf .
    was ist das??????????
     
  5. #4 Dave S., 08.07.2006
    Dave S.

    Dave S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass diene Festplatten, alle auf Master eingestellt sind, resp. Slave?
     
  6. #5 lucky193, 08.07.2006
    lucky193

    lucky193 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab keine dritte festplatte!ich wollte eigentlich im bios mein dvd laufwerk ausschalten und dies hab ich auch gemacht!nach dem neustart ist dann die folgende die ich oben hingeschrieben hab meldung gekommen!und dass problem ist ja das ich jetzt auch nicht mehr ins bios komm!

    ich weiß es jetzt nicht genau ob die festplatte auf master oder slave ist!wo kann ich das den nachschaun?

    gruß
     
  7. #6 daffy1234, 08.07.2006
    daffy1234

    daffy1234 Guest

    resete doch mal dein motherboard!
    den jumper zum resten deinen boardes für 10sek umstecken und wieder zurück!
    dann müsste es wieder gehen,zumindestens soweit,das du wieder ins bios kommst ;)
    hat mir schon oft das leben gerettet!
    der pc muss halt nur aus sein,bevor du das machst!
    viel glück!

    gruß michael
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PCstartet nicht!