Pcs über fritz box verbinden

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von !Ritter!, 07.07.2007.

1. #1 !Ritter!, 07.07.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

hi weiss jemand wie man zwei Pc über die Fritz box vebindet so ,dass man über lan spielen kann halt ohne lan kabel.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfmichel, 07.07.2007
    Surfmichel

Surfmichel Benutzer

Hy

Wenn WLAN, dann einfach beide PC über WLAN an FritzBox anbinden.

Ohne WLAN sehe ich dann nur noch die Möglichkeit über DLAN.

Von DLAN hab ich aber keine Ahnung/Erfahrungen, da ich es nicht benütze.
    Läuft halt dann über die elektr. Leitung im Haus. Dazu muß aber auf einiges geachtet werden,wie zum Bsp. ,daß es ein Stromkreis sein muß mit den PC´s und der Box (glaube ich mal). Da könntest mal danach googeln oder andere fragen.

Gruss
    Micha

Thema: Pcs über fritz box verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner verbinden zum spielen mit fritzbox

Die Seite wird geladen...

Pcs über fritz box verbinden - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...