PC's sperren bzw Zeiten eingeben !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gs664, 28.08.2008.

  1. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte ein Speedport von der Telekom und konnte an diesem Modem folgende
    Einstellungen vornehmen.

    1.sperren von anderen PC's (Tochter mit Laptop)
    2.Zeiten eingeben wo man surfen darf (Sohn mit PC)
    3.spezielle Seiten sperren

    Jetzt habe ich zu KabelBW gewechselt und einen Netgear NGR614 bekommen.
    Bei diesem Router kann ich zwar Stichworte eingeben aber sonst nichts.

    Fragen an Euch:

    gibt es einen Router der diese Einstellungen hat oder ein Programm das diese
    Einstellungen ausführen kann ?

    vielen Dank im voraus !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich habe auch ein wgr614. du kannst ja nur bestimmte mac adressen zulassen somit kann die tochter nicht ins internet. was die zeiten betrifft müsste ich nachgucken...
     
  4. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    habe erfahren das Fritzbox die Möglichkeiten haben sollte, hat Jemand eine ?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 28.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    evtl. könnte das Programm Parents Friends für dich interessant sein.
    Damit kannst du auch Internetseiten sperren etz.

    http://www.parents-friend.de/
     
  6. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das alles von meinem PC aus steuern ?
    Glaube kaum das ich das Programm auf dem Laptop
    meiner Tochter installieren darf.
     
Thema:

PC's sperren bzw Zeiten eingeben !

Die Seite wird geladen...

PC's sperren bzw Zeiten eingeben ! - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...