PcPlatz.de -Alles für den Webmaster-

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von WhispR, 11.11.2006.

1. WhispR

WhispR Neuer Benutzer

Hi liebe Community,

Meine Seite PcPlatz.de ist für all die Webmaster und die die es werden wollen.

Da es die Seite noch nicht lange gibt (in dieser Form) hat sie noch nicht allzuviel Inhalt.
    Wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet, um sie benutzerfreundlicher zu machen.

Habe auch noch ein Forum
    und eine Download-Area, auch dazu brauch ich noch Feedback.

Partnerseiten werden auch noch gesucht.

ps: Design, Bilder und Content ist natürlich selbst gemacht.

Viele Grüße
    Jakob Sommer

Thema:

PcPlatz.de -Alles für den Webmaster-

Die Seite wird geladen...

PcPlatz.de -Alles für den Webmaster- - Ähnliche Themen

1. Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin

Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin: The Institute for Cultural Diplomacy is looking for a Webmaster to strengthen our team and manage several websites and blogs. The tasks which...
  2. Feedback für Webmaster Community

Feedback für Webmaster Community: Hallo, ich möchte euch mein neue kleine Webmaster-Community vorstellen, die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und...
  3. Webmaster-Treff.de

Webmaster-Treff.de: Guten Tag, ich habe nun endlich ein Forum für Webmaster eröffnet. Dort können User Jobangebote suchen oder anbieten, Probleme schildern oder...
  4. Suchen Webmaster Teil - oder Vollzeit

Suchen Webmaster Teil - oder Vollzeit: Das Institute for Cultural Diplomacy in Berlin sucht momentan einen qualifizierten Webmaster für Teil- oder Vollzeitbeschäftigung für die...
  5. Webmaster-Treff - Das Webmasterforum | Free Webhosting | Suc

Webmaster-Treff - Das Webmasterforum | Free Webhosting | Suc: Webmaster-Treff - Das Webmasterforum | Suchmaschinenoptimierung | Kostenloses Webhosting [IMG] Was ist Webmaster-Treff? Webmaster-Treff ist...