PCMIA-Slot - Spannung?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von witti-g, 06.02.2008.

1. #1 witti-g, 06.02.2008
    witti-g

witti-g Neuer Benutzer

Hi,

würd mir gern einen Adapter für PCMIA-Slot kaufen. Nun hab ich im Web gelesen, dass nicht jeder Slot für jedes Notebook kompatibel ist.

Stimmt das? Da war die Rede von 3,3V und 5V und dass die untereinander nicht kompatibel sind.
    Ich habe einen Medion MD96290 Notebook (Aldi: Sep/2007)

Ich hätte diesen Adapter ins Auge gefasst:
    http://docs-europe.electrocomponents.com/webdocs/03e9/0900766b803e9ae9.pdf

Dort steht bei Produktinfos:
    Power: 210mA @ 5V; 20mA @ 12V
    Size: PCMIA Type II

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

Lg
    Gerhard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

PCMIA-Slot - Spannung?

Die Seite wird geladen...

PCMIA-Slot - Spannung? - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  3. RAM defekt oder Spannung anpassen?

RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  4. PCIe Slot defekt?!?

PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  5. PCI express 1x Slot geht nicht

PCI express 1x Slot geht nicht: Hi, Mein Problem: ich habe mein Mainboard von einem Gehäuse in ein anderes gebaut. Leider erkennt danach der PCI Express 1x Slot die Soundkarte...