PCMCIA WLAN Karte Notebook Problem!!?!

Diskutiere PCMCIA WLAN Karte Notebook Problem!!?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, hab gerade riesen Problem. Und zwar geht das WLAN (PCMCIA Karte) am Notebook auf einmal nicht mehr!!! Ich hab das jetzt bei zwei WLAN...

  1. #1 jaydee2k7, 29.11.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab gerade riesen Problem. Und zwar geht das WLAN (PCMCIA Karte) am Notebook auf einmal nicht mehr!!!

    Ich hab das jetzt bei zwei WLAN Routern getestet und er sieht jedesmal das Netzwerk kann aber nicht verbinden!!!

    Was könnte defekt sein???
    Kann ich es beheben??
    Hilfeeeeeeeeeeeeeee..........
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 29.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    gerätemanager->
    netzwekadapter

    ist ein gelbes ausrufezeichen bei deiner wlan karte?
    wenn ja:

    rechtsklick auf die wlankarte.->deinstallieren
    und dann nochmal installieren

    ist keins da?
    wenn ja
    CD der karte einklegen und rechts klicken dann auf treiber aktualisiren
     
  4. #3 jaydee2k7, 29.11.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für schnelle Antwort.

    Im Gerätemanager scheint alles ok zu sein..
    Aber Treiberneuinstallation kann nie schaden.
    Was kann ich noch probieren um es zu beheben??
     
  5. #4 stella-max, 29.11.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte ein ähnliches Problem ich habe den WLAN Router vom Strom genommen ca 30sek.. dann wieder rein und siehe da es ging wieder.

    Die PCMCIA Karte habe ich mal aus dem Notebook entfernt, Neustart gemacht und dann wieder rein...

    Seit dem gehts wieder, bis ich ab und zu den Router vom Strom nehmen musste. Abhilfe hatte ich erst nach Firmware Update am Router.

    MfG Frank
     
  6. #5 jaydee2k7, 29.11.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Supi,
    werde ich demnächst testen..
    thnx
     
Thema: PCMCIA WLAN Karte Notebook Problem!!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcmica wlan card problem

    ,
  2. wlan karte pcmcia geht nicht

Die Seite wird geladen...

PCMCIA WLAN Karte Notebook Problem!!?! - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....