PCMCIA WLAN Karte Notebook Problem!!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jaydee2k7, 29.11.2007.

  1. #1 jaydee2k7, 29.11.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab gerade riesen Problem. Und zwar geht das WLAN (PCMCIA Karte) am Notebook auf einmal nicht mehr!!!

    Ich hab das jetzt bei zwei WLAN Routern getestet und er sieht jedesmal das Netzwerk kann aber nicht verbinden!!!

    Was könnte defekt sein???
    Kann ich es beheben??
    Hilfeeeeeeeeeeeeeee..........
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 29.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    gerätemanager->
    netzwekadapter

    ist ein gelbes ausrufezeichen bei deiner wlan karte?
    wenn ja:

    rechtsklick auf die wlankarte.->deinstallieren
    und dann nochmal installieren

    ist keins da?
    wenn ja
    CD der karte einklegen und rechts klicken dann auf treiber aktualisiren
     
  4. #3 jaydee2k7, 29.11.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für schnelle Antwort.

    Im Gerätemanager scheint alles ok zu sein..
    Aber Treiberneuinstallation kann nie schaden.
    Was kann ich noch probieren um es zu beheben??
     
  5. #4 stella-max, 29.11.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte ein ähnliches Problem ich habe den WLAN Router vom Strom genommen ca 30sek.. dann wieder rein und siehe da es ging wieder.

    Die PCMCIA Karte habe ich mal aus dem Notebook entfernt, Neustart gemacht und dann wieder rein...

    Seit dem gehts wieder, bis ich ab und zu den Router vom Strom nehmen musste. Abhilfe hatte ich erst nach Firmware Update am Router.

    MfG Frank
     
  6. #5 jaydee2k7, 29.11.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Supi,
    werde ich demnächst testen..
    thnx
     
Thema: PCMCIA WLAN Karte Notebook Problem!!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcmica wlan card problem

    ,
  2. wlan karte pcmcia geht nicht

Die Seite wird geladen...

PCMCIA WLAN Karte Notebook Problem!!?! - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....