PCMCIA Steckplatz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eky, 14.09.2005.

  1. Eky

    Eky Guest

    Hallo, ich habe eine Siemens Amilo ziemlich neues Teil und habe mir heute eine UMTS Karte zum einstecken in den LAP gekauft. Jetzt hab ich bemerkt, dass der Lap keine Möglichkeit für so eine Karte hat, da kein PCMCIA Steckplatz vorhanden. Was mache ich- DRINGEND -
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Guenny1979, 14.10.2005
    Guenny1979

    Guenny1979 Guest

    Leider gibt es keine pcmcia karte mit usb anschluß sondern nur als pci variante. Als einzigen tipp kann ich dir den umts router von O2 empfehlen den der ist über usb anschließen.

    Günny1979
     
Thema:

PCMCIA Steckplatz

Die Seite wird geladen...

PCMCIA Steckplatz - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte

    Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte: Hallo, Habe ein Problem mit dem Abstand der Soundkarte zur Grafikkarte auf dem Mainboard: Die angehänge Grafik (Steckplätze meines...
  2. PCI Soundkarte funktioniert nur im 1. Steckplatz = Problem

    PCI Soundkarte funktioniert nur im 1. Steckplatz = Problem: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die ich gerne in meinem Pc einbauen wollen würde. Diese auch...
  3. PCMCIA an USB anschliessen?

    PCMCIA an USB anschliessen?: Hallo, ich habe eine alte PCMCIA Wlan Karte, die ich an meinen PC anschließen möchte. Gibt es dafür entsprechende...
  4. keine verbindung zum internet über pcmcia

    keine verbindung zum internet über pcmcia: hallo, ich hab mir eine pcmcia lan karte gekauft, da der lan eingang meines laptops (medion speedmaster 40700, windows xp) defekt ist. leider hab...
  5. PCI Steckplatz

    PCI Steckplatz: Hallo Leute! Ich komme gleich ohne Umschweife zu meinem Problem :) ::: Ich wollte heute in meinem PC (hat noch USB 1.0) eine PCI-Karte einbauen,...