PCMCIA Serial Rs-232 1 Port, Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tanaya85, 18.04.2008.

  1. #1 Tanaya85, 18.04.2008
    Tanaya85

    Tanaya85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    ich hab mir für meinen Laptop eine PCMCIA Serial Rs-232 1 Port von Exsys gekauft (für einen OBD stecker). Leider bekomme ich die nicht installiert, ...

    In der Betriebsanleitung steht "Windows erkennt beim Start einen neuen "PCI Controller" und öffnet automatisch den Windows Hardewareassistenen.. Wählen sie die Installation aus und legen Sie den Treiber CD in Ihr CD-Rom Laufwerk. Geben sie nun den Pfad D:\IO\OXFORD\ und dann das Verzeichnis ihres Betriebssystems in das jeweilige feld für die Quelle/Pfad ein und klicken sie auf weiter. Windows sucht nun nach den Treibern in dem angegebenen Verzeichnis. Folgen sie den Anweisungen des Hardwareassistenten und beenden sie die Installation. Sollte Windows noch weitere neue Hardware erkennen wiederholen sie die oben angegeben Schritte. ...

    Beim einführen der Karte hat windows die karte erkannt aber ich bin da nicht richtig klargekommen so dass er nun nach ein und ausführen nichts mehr anzeigt.... Bitte helft mir

    Mein Betriebssysteme ist Vista32.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 18.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    lade dir HIER den aktuellsten treiber herunter und lasse windows vista in dem vista verzeichnis für 32 bit oder 64 bit je nach dem welches system du hast nach dem treiber suchen... das sollte funktionieren...
     
Thema: PCMCIA Serial Rs-232 1 Port, Installationsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcmcia to rs232 treiber

    ,
  2. serial io card pcmcia to rs232 driver download

    ,
  3. pcmcia rs232 treiber

    ,
  4. pcmcia seriell treiber,
  5. pcmcia com port adapter treiber,
  6. pcmcia to rs232 installieren,
  7. pcmcia rs 232 treiber,
  8. notebook pcmcia serial i/o card treiber win7,
  9. PCMCIA mit RS 232,
  10. consel serial card rs232 treiber pcmcia,
  11. serial i o card pcmcia to rs232 driver,
  12. pcmcia adapter seriell treiber,
  13. rs232 pcmcia driver,
  14. pcmcia to rs232 adapter installieren geht nicht,
  15. 32-bit pcmcia rs-232 installieren,
  16. pcmcia adapter rs232 installieren,
  17. pcmcia rs232 karte treiber,
  18. pcmcia com port treiber,
  19. pcmcia seriell windows 7 treiber,
  20. software pcmcia als serielle,
  21. pcmcia card rs232 treiber win7,
  22. pcmcia seriell installieren,
  23. treiber pcmcia adapter rs232,
  24. PMCIA serial card problems,
  25. rs232 anschluss installierrn
Die Seite wird geladen...

PCMCIA Serial Rs-232 1 Port, Installationsproblem - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...