PCMCIA pci Karte eingebaut -> Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nerz, 23.07.2008.

1. nerz

nerz Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar habe ich mir bei ebay eine PCI to PCMCIA Karte geholt. Da ich meine Wlankarte, die früher in meinem Laptop drin war, benutzen will.

nun zum Problem:

wenn ich Die Karte reinstecke bleibt der Bildschirm schwarz und auf dem Motherboard wird der Fehlercode 25 angezeigt (ohne Karte läuft Pc Problemlos)

Im Handbuch steht das hier zu dem Code25:

Early PCI Initialization:
    -Enumerate PCI bus number.
    -Assign memory & I/O resource
    -Search for a valid VGA device & VGA BIOS, and put it into C000:0

Damit kann ich leider nichts anfangen :(

Motherboard: Abit IP35 Pro
    PCI to PCMCIA Karte : Ebay Link

Habe schon versucht im Bios was zu verstellen und die Karte in einen anderen Slot zu machen aber bisher hat alles nichts gebracht...

ich hoffe einer von euch kann mir helfen :/

grüße
    nerz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PCMCIA pci Karte eingebaut -> Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

PCMCIA pci Karte eingebaut -> Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...