PCMCIA Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gentlebedi, 26.01.2008.

1. #1 Gentlebedi, 26.01.2008
    Gentlebedi

Gentlebedi Neuer Benutzer

Hallo leute,

habe wieder mal ein hardwareproblem:

ich habe mir einen macally PCM-05 Kartenleser gekauft, welcher angeblich keinen treiber benötigt!
    als ich ihn angesteckt habe trat beim installieren der hardwarekomponente ein Fehler auf!!!!

weis nicht weiter!!! was soll ich tun???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    uns verraten, welcher Fehler aufgetreten ist..... die Meldung können wir leider nicht riechen oder erahnen.

4. #3 Gentlebedi, 26.01.2008
    Gentlebedi

Code 28!!!!

5. #4 Gentlebedi, 27.01.2008
    Gentlebedi

hallo!!
    Der Fehlercode ist 28!!!

Weis jemand was zu tun ist???

Lg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCMCIA Kartenleser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macally pcm-05-eu

,
  2. pcm-05-eu

,
  3. macally pcm05eu windows vista

Die Seite wird geladen...

PCMCIA Kartenleser - Ähnliche Themen

1. SEHR langsamer kartenleser

SEHR langsamer kartenleser: hallo liebe leute, habe eine kleine frage zu meinem kartenleser bzw. micro sd karte. laptop ist neu. etwa 4 wochen. peckard bell easynote ls...
  2. PCMCIA an USB anschliessen?

PCMCIA an USB anschliessen?: Hallo, ich habe eine alte PCMCIA Wlan Karte, die ich an meinen PC anschließen möchte. Gibt es dafür entsprechende...
  3. Kartenleser Problem

Kartenleser Problem: Hallo, ich habe heute meinen alten Kartenleser eingebaut. Als ich dann eine SD Karte lesen wollte, kommt die Meldung "Sie Müssen den Datenträger...
  4. Kartenleser wird nicht erkannt..

Kartenleser wird nicht erkannt..: Hallo zusammmen. Habe seit eben ein Problem. Wollte mir meine Bilder auf den PC ziehen, doch das Kartenlesegerät funkt nicht. Er zeitgt nach dem...
  5. keine verbindung zum internet über pcmcia

keine verbindung zum internet über pcmcia: hallo, ich hab mir eine pcmcia lan karte gekauft, da der lan eingang meines laptops (medion speedmaster 40700, windows xp) defekt ist. leider hab...