PCMCIA-Karte passt nicht in Steckplatz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hilfesuchende, 01.04.2006.

1. #1 Hilfesuchende, 01.04.2006
    Hilfesuchende

Hilfesuchende Guest

Hallo,

ich hab mir eine PCMCIA-Karte gekauft (NOVAL WIRELESS MERLIN U630), in der Annahme dass diese in meinen Laptop (Gericom, 15,4" TFT AMD Sempron 3000+ 9ß GB DVDRW Li_Lon Win XP , vorletzte Aldi-Aktion) passen würde, da er an entsprechender Stelle einen Steckplatz hat - allerdings ist dieser Steckplatz zu klein... Was hab ich übersehen? Kann man das Problem irgendwie umgehen/lösen?

Gibt es vielleicht einen Adapter (evtl. USB)???

LG ;( :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema: PCMCIA-Karte passt nicht in Steckplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcmcia karte paßt nicht in slot

,
  2. pcmcia karte passt nicht

,
  3. passt pcmcia usb-adapter

Die Seite wird geladen...

PCMCIA-Karte passt nicht in Steckplatz - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. welche Grafikkarte passt in den PC :)

welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...