PCMCIA Karte für USB2.0/Firewire geht nicht (Code 12)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pvanq, 01.01.2008.

1. pvanq

pvanq Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine PCMCIA-Karte um mein Dell Latitude C600 auf USB 2.0 und FireWire aufzurüsten. Es handelt sich um folgende Karte:

http://it.us.syba.com/product/43/05/01/index.html

Die Karte funktioniert nicht und in der Systemsteuerung habe ich folgende Fehlermeldung:

"Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."

Neue Treiber für die Karte habe ich von Syba.com heruntergeladen, aber das hat nichts gebracht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße, pvanq.

System:
    Dell Latitude Windows XP 256MB Ram 20 GB HDD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Zwei geräte wurden die gleichen Ressourcen zugewiesen. Eines der beiden Geräte solltest du deaktivieren. Dann funzt es. So lautet die Fehlerbehebung für Code12.

Dann solltest du die Treiber für diese Karte installieren. Die gelben Fragezeichen weisen darauf hin.

4. pvanq

pvanq Neuer Benutzer

Hallo, wie erkenn ich denn, welches das zweite Gerät ist, welches das Problem auslöst und welches ich dann abschalten muss? Danke.

5. #4 ReinMan, 01.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Der Hostcontroller wird der Grund sein das es nicht funktioniert. Schließe ihn mal ab und installiere den mitgelieferten Treiber.

Hast du dazu noch irgendwelche Hardware die du dazu benötigst für die FireWire-Karte ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCMCIA Karte für USB2.0/Firewire geht nicht (Code 12)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcmcia nicht genügend ressourcen

,
  2. fire wire pci karte für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar

,
  3. fire wire für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar code 12

,
  4. pcmcia nicht genügend ressourcen windows 7,
  5. windows xp pcmia nicht genügend ressourcen,
  6. fire wire funktioniert nicht wegen zu wenig resourcen,
  7. pcmcia karte für dell latitude,
  8. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12) pmcia,
  9. ressourcecode A1,
  10. pcmcia firewire karte windows 7,
  11. firewirekarte code12 win7,
  12. code 12 windows xp pcmcia,
  13. windows 7 pcmia nicht genuegend ressource code 12,
  14. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12) windows 7 firewire,
  15. für dieses Gerät sind nicht genügend Dell Ressourcen,
  16. windows 7pcmcia card wird nicht erkannt,
  17. zu wenig ressourcen für pcmcia karte win 7,
  18. pcmcia nicht genügend ressourcen win,
  19. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12) firewire,
  20. code 12 pcmcia usb card,
  21. win 7 pcmcia nicht genügend ressourcen,
  22. code 12 dell latitude,
  23. dell latitude c600 pcmcia usb 2.0,
  24. dell für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12),
  25. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. pcmcia
Die Seite wird geladen...

PCMCIA Karte für USB2.0/Firewire geht nicht (Code 12) - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...