pcmcia adapter für expresscard slot

Diskutiere pcmcia adapter für expresscard slot im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, gibt es ein adapter mit dem ich meine umts pcmcia karte auch über den expresscard slot laufen lassen kann? thx + mfG

1. syntec

syntec Guest

hallo,

gibt es ein adapter mit dem ich meine umts pcmcia karte auch über den expresscard slot laufen lassen kann?

thx + mfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 07.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Für PCI hätte ich da was von Pollin

Thema: pcmcia adapter für expresscard slot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. expresscard auf pcmcia problem

,
  2. pcmcia adapter neu auf alt

,
  3. alt neu pcmcia expresscard adapter

,
  4. express card to pcmcia adapter problem
Die Seite wird geladen...

pcmcia adapter für expresscard slot - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. Internet Router/Adapter "Fehler"

Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...
  5. USB 3.0 Adapter?

USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...