PcMark05 Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von erazer, 11.01.2006.

1. erazer

erazer Guest

Hi,

hab bei mir mal pcmark05 laufen lassen und möcht mal wissen, was ihr so für ergebnisse habt?
    meine score: 3395 punkte (unübertaktet) -> glaub das ist nicht so der renner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. erazer

erazer Guest

achja mein system: klick

4. #3 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ist guter Durchschnitt,
    siehst ja unten mein System,
    zuletzt bei PCMark05 Pro Version 1.2
    3466 Punkte

MFG Ecko@Home

Thema: PcMark05 Ergebnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcmark05 ergebnisse

,
  2. ergebnisse pcmark05

Die Seite wird geladen...

PcMark05 Ergebnisse - Ähnliche Themen

1. mein hijackthis ergebniss

mein hijackthis ergebniss: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:44:40, on 26.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet...
  2. MRTG-Ergebnisse im LAN veröffentlichen

MRTG-Ergebnisse im LAN veröffentlichen: Hallo, ich habe auf einem meiner PCs im LAN W'INDOWS-XP und MRTG laufen. Die Ergebnisse von MRTG werden nach C:\mrtgdata\ geschrieben. Das...
  3. Benchmark`s Ergebnisse okay?

Benchmark`s Ergebnisse okay?: Sind die folgende Ergebnisse, für mein System (Siehe Sig.) okay? 3DMark06 Gesamtpunkte (1024 x 768 x 32) 24.273 Punkte (non OCed)...
  4. ergebnisse senden

ergebnisse senden: hallo, ich ahbe folgende frage: wenn ich z.B. eine abfrage duch z.B. eine checkbox[COLOR=#be5a0e]<form name=myform> <input type="checkbox"...