Pcleistung nachgelassen!??!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Andkos, 16.10.2008.

  1. Andkos

    Andkos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Forummitglieder/innen ,
    ich habe ein ernstes Problem.
    Ich habe seit paar Tagen eine Hd 2900 Pro bekommen.
    Natürlich sofort eingebaut.
    Da wollte ich halt sofort los Spielen , davor natürlich Treiber usw. installiert .
    So wenn ich ein Spiel spiele crasht es für paar sec. und läuft auch auf niedriger auflösung schrecklich.
    Da hab ich mich gefragt ob es sein könnte das mein
    Intel Pentium D 950 die Grafikkarte enorm ausbremst...
    Könnte meine Mainboard eine Neue CPU vertragen??

    MfG
    Andkos

    Mein System:
    Intel Pentium D 950 3,40GHz
    RAM: 2GB Ram
    200 GB Festplattenspeicher
    Biostar GF 7050-M7
    HD 2900 Pro.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann man nicht direkt sagen am besten gucken wir was du schon alles getestet/geprüft hast.

    Hast du alle aktuellen Updates und Treiber installiert ? diese auch deinstalliert und erneut installiert ? sprich Grakarten-Treiber,Soundkarten-Treiber etc. Hast du dein Gehäuse mal gesäubert sprich Mainboard,Graka etc und die dazugehörigen Slots ? dein PC ist der zugemüllt an Daten etc ? nach Viren schon gescannt ? wie sind die Temperaturen deiner Hardware ?
     
Thema: Pcleistung nachgelassen!??!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer leistung nachgelassen

    ,
  2. leistung von pc nachgelassen