PCie und PCIe 2.0

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 24.11.2007.

1. #1 SpLatTa, 24.11.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

kann mir einer sagen wo der unteschied ist zwischen
    PCIe und PCie 2.0 ?

ich hab gelesen das die neue geforce 9800 PCi 2.0 schnittstelle hat
    würde dies auch auf normal PCIe laufen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

PCI-Express 2.0 ist neuer. Die älteren Grafikkarten sollten auch mit PCI-Express dort laufen können.

Thema:

PCie und PCIe 2.0

Die Seite wird geladen...

PCie und PCIe 2.0 - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  3. PCIe Slot defekt?!?

PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  4. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  5. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...