PCIe übertaktet

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ktp, 01.01.2007.

  1. ktp

    ktp Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich musste feststellen, dass ich nur mehr als 299MHz FSB herausholen kann, wenn ich den PCIe takt anhebe...

    ich habe ihn nun auf 115 und das system läuft stabil mit 2.41 GHz anstatt den 1.86GHz

    kann ich das verhindern, der sollte doch bei 100 bleiben, oder?
    könnte ich ihn auch auf 120 anheben, oder wäre das viel zu gefährlich?

    Grüsse


    ASUS P5LD2 SE
    E6300 Core2 duo
    2x 512MB DDR-2 800
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PCIe übertaktet

Die Seite wird geladen...

PCIe übertaktet - Ähnliche Themen

  1. PCIe Slot defekt?!?

    PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  2. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

    PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  3. PCIe Grafikkarte

    PCIe Grafikkarte: Hallo Leute, ich suche eine Grafikkarte für ca. 75 - 80€. Ich bin mir durchaus bewusst, dass man für diesen Preis nicht so wahnsinnig viel...
  4. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

    GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...
  5. Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte

    Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte: Hallo, Habe ein Problem mit dem Abstand der Soundkarte zur Grafikkarte auf dem Mainboard: Die angehänge Grafik (Steckplätze meines...