PCIe Grafikkarte

Diskutiere PCIe Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich suche eine Grafikkarte für ca. 75 - 80€. Ich bin mir durchaus bewusst, dass man für diesen Preis nicht so wahnsinnig viel...

1. #1 Hallo500, 09.09.2013
    Hallo500

Hallo500 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich suche eine Grafikkarte für ca. 75 - 80€.
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass man für diesen Preis nicht so wahnsinnig viel erwarten kann, dennoch würde es mich sehr freuen, wenn ein paar Spiele flüssig laufen würden. Kennt jemand eine Grafikkarte in diesem Preisbereich? Hersteller ist eigentlich egal. Ich wäre für Vorschläge immer offen.

Danke!!
    Lg

Hallo500

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 09.09.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Hey,

sind 85€ auch noch in Ordnung?

Dann würde ich mir die HD7770 anschauen - für den Preis ist die wirklich gut.

4. #3 Hallo500, 14.09.2013
    Hallo500

Hallo500 Erfahrener Benutzer

Danke, es wäre wirklich ein guter Vorschlag gewesen, komme eventuell auch noch darauf zurück, jedenfalls hat ein Treiberupdate bei nem Kumpel geholfen und jetzt rast die alte OEM Grafikkarte (Geforce GT230) auch wieder.
    Lg
    Hallo500

Thema:

PCIe Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

PCIe Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...