PCIe 1x nach PCI Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blackdolphin, 06.05.2010.

1. #1 Blackdolphin, 06.05.2010
    Blackdolphin

Blackdolphin Neuer Benutzer

Hallo!

Ich besitze ein EVGA x58 4 Way Sli Board wo keine PCI Slots mehr an Board sind.
    Da ich sehr Hochwertige Soundkarten einsetze, und diese nicht durch PCIe Karten ersetzen möchte, habe ich nach Adpaterkarten Möglichkeiten gesucht und folgendes gefunden !

PCIE to PCI Adapter PCIE 1x to PCI 32bit TOP NEU !!! bei eBay.de: Zubehör (endet 30.05.10 19:10:05 MESZ)

Meine Frage ist nun ob ich diese Karte auf einem X16/8 PCIe Port betreiben kann. Ebenfalls Frage ich mich wie ich mit der aufgesteckten PCI Karte dann an einem Gehäuseausgang komme, da es nicht so aussieht als sei der PCI Slot nach unten versetzt.

Vieleicht hat ja schon wer Erfahrungen mit einer solchen karte gemacht!
    Oder es gibt noch andere Adapterkarten.

Lg
    Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 06.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Das wird schwierig... Bei Verwendung dieses Adapters wirst du wohl das slotblech der originalkarte entfernen und ein wenig basteln müssen... Ne hübsche Lösung wird das nicht, ich würde eher in den sauren Apfel beissen und mich nach PCIe x1 soundkarten umsehen!

4. #3 Blackdolphin, 06.05.2010
    Blackdolphin

Blackdolphin Neuer Benutzer

Jepp das glaube ich langsam auch ! Wäre ja im normalfall kein Thema, aber im 1000 € Bereich ist das schon sehr ärgerlich und Teeeeeeuuuuer :)

5. #4 opa, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    opa

opa Gesperrte Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCIe 1x nach PCI Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcie nach pci adapter

,
  2. adapter pcie nach pci

,
  3. pcie2pci adapter

,
  4. pci 1x in pci,
  5. adapter pcie für pci soundkarte,
  6. pcie 2 pci adapter,
  7. pcie-2-pci adapter,
  8. pci nach pcie adapter,
  9. 1x-pcie auf pci adapter,
  10. pci pcie 1x adapter,
  11. adapter pci1 auf pci 2,
  12. von pci-e nach pci,
  13. pci nach pci express,
  14. perc pci-e 1x,
  15. pci express 1x auf pci adapter,
  16. adapter pci express 1x auf pci,
  17. pci express nach pci adapter,
  18. pci-e nach pci,
  19. erfahrungen mit pcie to pci adapter,
  20. pci express 1x zu pci converter,
  21. pciefür eine soundkartte adapter,
  22. Adapter PCI-X1 to PCI,
  23. winkeladapter pcie,
  24. probleme pcie to pci adapter pcie ,
  25. pciexpress nach pci
Die Seite wird geladen...

PCIe 1x nach PCI Adapter - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Internet Router/Adapter "Fehler"

Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...