PCI-Videokarte gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von domdom-88, 21.11.2011.

1. #1 domdom-88, 21.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich suche eine PCI-Videokarte für meine Eltern. Sie wollen damit vom Videorekorder alte Familienaufnahmen so gut wie möglich digitalisieren (im Endeffekt werde ich das wohl machen müssen, aber ist ja mal egal :p).
    Ich hätte da zwar noch eine alte Videokarte in nem alten Rechner rumfliegen, aber wenn eine neue nicht zu teuer wird, wäre das wohl besser...

Es sollte wie gesagt am besten eine interne Karte sein. Ich dachte an 3 Cinch-Anschlüsse für Audio und Video, da mir momentan keine andere sinnvolle Verbindungsmöglichkeit einfällt.
    Das Ganze würde auf ein Asus P8H67 kommen, das Netzteil sollte wohl auch reichen (Cougar A400), da als Grafikkarte nur die GT440 verbaut ist.

Bisher habe ich leider nur USB-Lösungen gefunden, nur möchte ich sowas lieber nicht haben, da man dann noch nen Kasten aufm Tisch rumfliegen hat und ein weiteres externes Kabel. PCI wäre "quadratisch, praktisch, gut" :D

Also falls euch eine solche Videokarte bekannt ist, wäre ich für jeden Vorschlag dankbar ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

4. #3 domdom-88, 22.11.2011
    domdom-88

Der Link funktioniert leider nicht...

5. Sigi

Sigi
    Moderator

6. #5 domdom-88, 22.11.2011
    domdom-88

Na, soweit war ich auch schon, aber trotzdem danke ;)

Die haben aber entweder nicht die Anschlüsse oder sind schweineteuer, wie ich finde.
    Die Art von Karten ist wohl leider am aussterben :(

Thema:

PCI-Videokarte gesucht

Die Seite wird geladen...

PCI-Videokarte gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...