PCI-Videokarte gesucht

Diskutiere PCI-Videokarte gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich suche eine PCI-Videokarte für meine Eltern. Sie wollen damit vom Videorekorder alte Familienaufnahmen so gut wie möglich...

  1. #1 domdom-88, 21.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche eine PCI-Videokarte für meine Eltern. Sie wollen damit vom Videorekorder alte Familienaufnahmen so gut wie möglich digitalisieren (im Endeffekt werde ich das wohl machen müssen, aber ist ja mal egal :p).
    Ich hätte da zwar noch eine alte Videokarte in nem alten Rechner rumfliegen, aber wenn eine neue nicht zu teuer wird, wäre das wohl besser...

    Es sollte wie gesagt am besten eine interne Karte sein. Ich dachte an 3 Cinch-Anschlüsse für Audio und Video, da mir momentan keine andere sinnvolle Verbindungsmöglichkeit einfällt.
    Das Ganze würde auf ein Asus P8H67 kommen, das Netzteil sollte wohl auch reichen (Cougar A400), da als Grafikkarte nur die GT440 verbaut ist.

    Bisher habe ich leider nur USB-Lösungen gefunden, nur möchte ich sowas lieber nicht haben, da man dann noch nen Kasten aufm Tisch rumfliegen hat und ein weiteres externes Kabel. PCI wäre "quadratisch, praktisch, gut" :D


    Also falls euch eine solche Videokarte bekannt ist, wäre ich für jeden Vorschlag dankbar ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
  4. #3 domdom-88, 22.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Der Link funktioniert leider nicht...
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
  6. #5 domdom-88, 22.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Na, soweit war ich auch schon, aber trotzdem danke ;)

    Die haben aber entweder nicht die Anschlüsse oder sind schweineteuer, wie ich finde.
    Die Art von Karten ist wohl leider am aussterben :(
     
Thema:

PCI-Videokarte gesucht

Die Seite wird geladen...

PCI-Videokarte gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...