pci usb kartentreiber immer neu installieren??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kolonne06, 05.03.2007.

  1. #1 kolonne06, 05.03.2007
    kolonne06

    kolonne06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo.mir sind vor kurzem meine usb anschlüsse durchgeballert.darauf hin hat mir nen kumpel ne usb karte besorgt.jetzt habe ich vor ein paar tagen meinen rechner neu gemacht.die usb eingänge funtzen einwandfrei obwohl ich die treiber-cd noch garnicht eingelegt habe.muss das so?oder sollte ich lieber die treiber der mitgelieferten cd installieren??

    schön dank schon mal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 05.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Windows irgend etwas neues entdeckt, dann sucht es automatisch nach Treibern. Und wenn alles gut funktioniert, dann hat es wohl auch die richtigen gefunden ;) was nicht immer der Fall ist.

    Einige Hersteller raten zu den mitgelieferten Treibern, aber wie gesagt wenn alles geht, dann würde ich nichts weiter draufladen.
     
  4. #3 drehstuhl, 05.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    falls es doch macken macht weißt du ja was zu tun ist!^^
     
  5. #4 Black Hawk, 05.03.2007
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nochmal zur Ergänzung:

    Nachdem Windows die neue PCI-Steckkarte entdeckt hat, wird automatisch ein Standardtreiber installiert, dieser reicht vollkommen aus um diese auch funktionell nutzen zu können.

    Die mitgelieferte Software ist nur zu Werbezwecken wie zum Beispiel bei T-Online der mitgelieferte Browser, man braucht ihn nicht, aber man hat die Software auf dem Rechner.

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 kolonne06, 05.03.2007
    kolonne06

    kolonne06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also die karte funzt eigentlich.aber...
    ich hab mir nen dvb-t receiver fürn pc gekauft.der läuft über usb.mein rechner erkennt den stick auch aber ich finde null sender.nu dachte ich mir probierste einfach mal mit deinem alten rechner.und siehe da.alle sender empfangen.
    warum findet denn mein neuer (6 monate alt) pc keine sender.ich dachte dann eben es könnte ja vielleicht an an den usb anschlüssen liegen.oder??ich kapiers nich.

    danke..
     
  7. #6 Black Hawk, 06.03.2007
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei deiner Recieverkarte, ist dort eine spezielle Software (Treiber) dabei? (denke mal schon).

    mfg
    Marcel
     
  8. #7 kolonne06, 06.03.2007
    kolonne06

    kolonne06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine software-cd mit treiber und so dabei.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Black Hawk, 07.03.2007
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dann installiere diese bitte Ordnungsgemäss, solltest Du das noch nicht getan haben.

    mfg
    Marcel
     
  11. #9 kolonne06, 08.03.2007
    kolonne06

    kolonne06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht.funktioniert aber trotzdem nicht.
    sollte sich eigentlich wenn ich die treiber cd einlege automatisch ein fenster öffnen??das tut es nämlich nicht.geh dann immer übern arbeitsplatz rein.
     
Thema: pci usb kartentreiber immer neu installieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb kartentreiber

    ,
  2. usb treiber müssen immer neu installiert

    ,
  3. usb karten treiber

Die Seite wird geladen...

pci usb kartentreiber immer neu installieren?? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...