PCI USB 2.0 hostcontroller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fabylle, 19.04.2007.

  1. #1 Fabylle, 19.04.2007
    Fabylle

    Fabylle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok will shconmal am Anfang sagen dass ich mich pc nur ein bisschen auskenne...
    Also ich hab ein Problem... nämlich...

    Ich habe meine usb 2.0 add-on card am pci-steckplatz angeschlossen...
    mit der cd den hostcontroller installiert und tut auch alles gut...
    aber als ich meinen mp3 player am usb anschluss dann einstecken wollte (4x extern 1x interner anschluss) erkennt der usb anschluss auch debn mp3 player aber: eine Fehler meldung kommt:

    Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.
    Zugriff verweigert.

    also wtf was soll das????
    der mp3 player wird auch mit strom und allem versorgt und das shclimmste is das der Geräte-manager keinen fehler entdeckt :(

    hier daten:
    Informationsliste Wert
    Geräteeigenschaften
    Gerätebeschreibung VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    Bustyp PCI
    Bus / Gerät / Funktion 0 / 10 / 2
    Geräte ID 1106-3104
    Subsystem ID 1106-3104
    Geräteklasse 0C03 (USB Controller)
    Revision 65
    Fast Back-to-Back Transactions Nicht unterstützt

    Gerät Besonderheiten
    66 MHz Modus Nicht unterstützt
    Bus Mastering Aktiviert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hat der mp3-player viellleicht einen schutz, den du ausstellen musst, damit du ihn am pc verwenden kannst?
     
  4. #3 Fabylle, 20.04.2007
    Fabylle

    Fabylle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nö am usb 1.1 ging er...
    jetzt leider auch nicht mehr :( ich kann nicht auf den wechseldatenträger zugreifen :(
     
Thema: PCI USB 2.0 hostcontroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci host controller

    ,
  2. informationsliste wertpci-geräte via usb 2.0 enhanced host controller

    ,
  3. ieee 1394 controller fehler zugriff verweigert

    ,
  4. pci hostcontroller,
  5. pci usb 2.0 host controller,
  6. Standard PCI 4x USB 2.0 Host Controller Card,
  7. zugriff verweigert ieee host controller,
  8. geräte id 1106-3104,
  9. informationsliste wert pci-geräte via usb 2.0 enhanced host controller,
  10. informationsliste wert usb2 controller via usb 2.0 enhanced host controller
Die Seite wird geladen...

PCI USB 2.0 hostcontroller - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...