PCI Tv-Karte ohne Schraube schlimm??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ktown18f, 07.04.2008.

1. #1 Ktown18f, 07.04.2008
    Ktown18f

Ktown18f Guest

Hi Leute, habe vorhin meine neue TV Karte eingebaut. Nach langem Versuch, habe ich keine Schraube gefunden und konnte keine reinmachen. Folgendes, und zwar hab ich nachgeschaut haben keine meiner Karten eine Schraube die sind irgendwie aber oben stark befestigt und liegen einfach vorne an sind aber fest und gehen auch nicht leicht raus. Meine Tv-Karte musste ich ganz unten hinmachen und jetzt ist sie drin läuft alles perfekt, aber sie ist jetzt nicht so fest wie die anderen. Habe eine Frage, stellt dies ein Sicherheitsrisiko dar, bin auf mein PC sehr angewiesen danke für eure Antworten Gruß Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnitzkie, 07.04.2008
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

moin moin!!
    du aknnst zu testzwecken mal die TV-karte unbefestigt reinstecken aber auf lange zeit hin ist es nicht gut für die hardware!! geh einfach mal zum nächsten pc-laden. der gibt dir kostenlos ne schraube!!!

samu

Thema: PCI Tv-Karte ohne Schraube schlimm??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schraube um pci karte zu befestigen

,
  2. schraube für pci karten

,
  3. pci schrauben

,
  4. pc-karte ohne schraube befestigen
Die Seite wird geladen...

PCI Tv-Karte ohne Schraube schlimm?? - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...