PCI-Steckplatz

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Schnitzkie, 24.12.2006.

1. #1 Schnitzkie, 24.12.2006
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe mir eine WLAN-Karte geholt und ich wollte gerne mal wissen ob der PCI-stekplatz genau der unter der Grafikkarte ist ich habe ein AM2 Board .
    MFG Schnitzkie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 24.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,

ich geh mal davon aus das es die PCI-steckplätze sind, die Karte muss halt perfekt reinpassen.

4. #3 Hagbart, 24.12.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Es gibt einmal PCI-E Steckplätzt und PCI Steckplätzte, was für ein Board hast du und was für eine W-LAN Karte hast du?

5. #4 Robert79, 25.12.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Also du brauchst nur schauen von welchem Sockel am meisten vorhanden sind, das sind dann die PCI-Steckplätze...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PCI-Steckplatz

Die Seite wird geladen...

PCI-Steckplatz - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  4. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...
  5. PCI-Express Grafikkarte

PCI-Express Grafikkarte: hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...