PCI Soundcard - Stereomix Aufnahme Prob

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puma45, 01.01.2011.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

Das Mobo meines Vaters (Media Markt PC :S) hat iwie mit dem Soundkarten Treiber Probleme, worauf hin ich dann eine PCI Soundkarte gekauft habe.

Die Wiedergabe funktioniert auch soweit ganz gut. Allerdings gibts Probleme mit der Aufnahme.

Dazu verwende ich das Programm Audacity. Alles ist eingestellt und funktioniert soweit auch. NUR ist bei jeder 3ten Aufnahme (Stereomix, "Original" kommt vom Internet Radio) ein seltsamen Kratzen dabei. Keine Ahnung, wo das herkommt...

Treiber ist aktuell, onBoard Sound deaktiviert. Soundkarte kann antürlich defekt sein, aber wieso ist das Kratzen dann nur etwabei jeder 3ten Aufnahme existent? Kann also auch nicht an irgendwelchen Equalizern oder Einstellungen (windows oder audacity) liegen, sonst wäre das ja permanent vorhanden.

Hat jemand ne Idee, was ich da noch versuchen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI Soundcard - Stereomix Aufnahme Prob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stereomix kratzt

,
  2. audacity stereomix kratzt

,
  3. stereomix kratzten

,
  4. mit stereomix die soundkarte kaputt machen,
  5. soundkarte stereo mix free,
  6. media markt pci soundkarten,
  7. pci soundkarte für aufnahmen,
  8. stereomix aufnahme kratzig,
  9. vivanco 18999 treiber,
  10. kratzen bei stereo mix aufnahme,
  11. win7 pci soundkarte mit stereo mix,
  12. welche pci soundkarte unterstützt stereo mix?,
  13. windows 7 stereo mix aufnehmen kratzt nur
Die Seite wird geladen...

PCI Soundcard - Stereomix Aufnahme Prob - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  5. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...