PCI-SATA-Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Maurice, 06.08.2006.

1. #1 Maurice, 06.08.2006
    Maurice

Maurice Neuer Benutzer

Habe seit 2Wochen einen Plextor PX760SA.Bekomme ihn aber nicht ans brennen.Man hat mir empfohlen einen PCI-SATA-Controller einzubauen.Ich brauche nur 2SATA Anschlüsse.Welcher Controller ist vom Preis o.k. und zu Empfehlen?Kann mir da jemand helfen?Vorab schon mal vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo,

also diese Karte hat sich mal ein Freund gekauft:

SATA-Controller PCI

Für den Preis wirklich unschlagbar da die Übertragungsraten wirklich i.O waren! Für ein Top-Markengerät musst du nochmal einiges draufzahlen!

Gruß, Chris

Thema:

PCI-SATA-Controller

Die Seite wird geladen...

PCI-SATA-Controller - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...