PCI oder AGP oder sogar PCI Express?

Diskutiere PCI oder AGP oder sogar PCI Express? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hier das ne Grafikkarte;9 ist das AGP, PCI oder PCI Express? Hier der Link:...

  1. #1 Exphiton, 25.06.2006
    Exphiton

    Exphiton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 25.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hättest du das Angebot genauer gelesen, dann hättest du gesehen, dass es eine AGP Karte ist!


    Beschreibung

    Schnittstelle:
    AGP
    Chiptakt:
    --
    Grafikspeicher:
    128 MB
    Speichertakt:
    --
    Chipentwickler:
    NVIDIA
    Zustand:
    Gebraucht
    Grafikchip:
    GeForce FX 5200

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Exphiton, 25.06.2006
    Exphiton

    Exphiton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also in der Beschreibung steht PCI und bei der Kategorie AGP und es sieht meiner Meinung nach, nach PCI aus. Also ist sie nun AGP?
     
  5. #4 PcFrEaK, 25.06.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ja, sie ist agp. pci grafikkarten bekommt man nicht mehr oft
     
  6. #5 adriankarsten, 25.06.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    steht doch auch eindeutig da: Schnittstelle: AGP

    naja ist ja jetzt eh zu spät :)
     
  7. #6 Yannick, 25.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Immer esrt lesen bevor hier zu fragen ;)
    WÜrde mir aber keine agp mehr holen, da pci-e zukunft ist!
     
  8. #7 Exphiton, 25.06.2006
    Exphiton

    Exphiton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habe die selber Frage in einen anderen Forum gefragt und die konnten mir bestätigen das es PCI ist, sie haben sogar noch eine PCI Grafikkarte die den gleichen Steckplatz hat, also die gleich aussieht. Und hier der endgültige Beweis: http://www2.hardwareversand.de/7V5BQtwUu1gzDQ/1/articledetail.jsp?aid=5835&agid=365&ref=27
    Könnt ja gucken unter welcher Kategorie sie unterlegt ist ( links )
    Also hatte mich nur gewundert, weil Oben als Beschreibung PCI stand, und in der Auktion Kategorie AGP, und aufn Bild sieht es aus wie PCI, also habe ich vernünftig gelesen.
    Und ich würd mir gerne ne PCI-E Grafikkarte holen, aber wer schenkt mir nen Steckplatz dafür? ;)

    Gruß,
    Dennis
     
  9. #8 Yannick, 25.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    wenn du Pci-E haben willst musste auch was für das Mainboard hinlegen ;)
     
  10. #9 PcFrEaK, 25.06.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    LOL, die GRAFIKKARTE IST EINDEUTIG AGP. Diese gibt es jeweils für agp und PCI. Dein erster link ist zu 100% AGP
     
  11. #10 Exphiton, 26.06.2006
    Exphiton

    Exphiton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja wir werdens sehen, ich meld mich dann so am Freitag oder Samstag.
     
  12. #11 Yannick, 26.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze auch mal das es Agp ist..
    wenn der Typ es in der genauen Beschreibung schon mit agp bennent...
     
  13. #12 Exphiton, 26.06.2006
    Exphiton

    Exphiton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein er hatte keine Ahnung, er hat einfach das was auf der Grafikkarte steht, oben hingeschrieben. Aber ich werd es ja sehen, ob es AGP oder PCI ist.
     
  14. #13 PcFrEaK, 26.06.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    AGP, 100%
     
  15. #14 Exphiton, 26.06.2006
    Exphiton

    Exphiton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wir werdens sehen;)
    Wenn es AGP ist habe ich schon einen Abnehmer, ist 19 Euro gerecht? Oder zu billig?
     
  16. #15 Yannick, 26.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    doch der Preis passt schon..
     
  17. #16 Michael2, 26.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Des Teil ist 100 % AGP Leute.
    Und der Preis passt auch.
     
  18. #17 simpson-fan, 26.06.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    also: das ist die grafikkarte

    [​IMG]



    das ist agp

    [​IMG]



    und das ist pci

    [​IMG]




    sagt mal, welche ist ähnlicher?
     
  19. #18 Yannick, 26.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    okay...es ist pci :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Exphiton, 26.06.2006
    Exphiton

    Exphiton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D Danke, endlich stimmt mir mal einer zu!
     
  22. #20 geloescht123, 26.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das siehst du doch selbst. Bist doch ein helles Kerlchen.;) =)
     
Thema:

PCI oder AGP oder sogar PCI Express?

Die Seite wird geladen...

PCI oder AGP oder sogar PCI Express? - Ähnliche Themen

  1. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...