pci modem treiber !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von namen, 02.07.2010.

  1. #1 namen, 02.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
    namen

    namen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    haIIo hab den Iaptop gebraucht gekauft nur steht im geräte manger das der pci treiber fehIt weiss auch nicht wo ich es finden soII hab über aII gesucht die cd vom Iaptop hab ich Ieider nicht bekommemen :S bitte heIfen !
    danke freunde



    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername -553483398
    Benutzername

    Motherboard:
    CPU Typ Mobile Intel Celeron M 340, 1489 MHz (15 x 99)
    Motherboard Name MTC Montara-GML
    Motherboard Chipsatz Intel Montara-GML i852GM
    Arbeitsspeicher 503 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Insyde (09/01/04)

    Anzeige:
    Grafikkarte Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)
    Grafikkarte Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)
    3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics 2
    Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x768) (12003)
    Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x768) (12003)
    Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x768) (12003)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801DBM ICH4-M - AC'97 Audio Controller [B-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801DBM Ultra ATA Storage Controller - 24CA
    Festplatte WDC WD800BEVE-00A0HT0 (74 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk Slimtype DVDRW SSM-8515S
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 76308 MB (63153 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte VIA Rhine III Fast Ethernet Adapter (192.168.1.34)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller Intel 82801DBM ICH4-M - USB Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801DBM ICH4-M - USB Controller [B-1]
    USB2 Controller Intel 82801DBM ICH4-M - Enhanced USB2 Controller [B-1]
    USB-Geräte Logitech QuickCam Chat
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil


    und so weit ich weiss hat es ein pci 1410
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Irgendwie hat auch die Tastatur einen Klatsch weg oder warum kommt bei dir statt dem l ein I?
    Was der Bericht ausdrücken soll, weiß ich nicht, nenn uns einfach den Name der Kiste. ;)
     
  4. namen

    namen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ya hast du gut erkannt

    die tasten sind komisch

    aIso es ist ein Intel Celeron M
    Iaptop marke ist schneider
    seit dem ich xp rauf instaIIiert hab Iässt sich wIan nicht mehr einschaIten ich vermute es Iiegt daran das der pci nicht instaIIiert ist was braucht ihr für infos damit ihr den pci modem treiber auswendig machen könnt
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Den Name von der Kiste :rolleyes:
    Schneider? Wieviel Jahre gibts die schon nicht mehr? :D
    Da war doch original bestimmt noch Windows 98 drauf :cool:
     
  6. namen

    namen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ya der wird auch nur für nen beamer benutzt

    es hat irgendwie keine modeII namen
    oder ich weiss nicht wo es steht
    die motherboard daten vom everest bericht sind die nicht eig. nötig für sowas
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dafür braucht man kein Modem ;)
     
  8. #7 namen, 02.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
    namen

    namen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aber um sich videos über stream an zu shauen braucht man internet und um internet zu kommen braucht man wIan man ey ich brauch nur ein treiber keine bIöden antworten was ich privat mit mein Iaptop mache is doch meine sache....

    ich dacht man wird hier gehoIfen
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Aber du lieferst ja kein Informationen, um dir zu helfen. :mad:

    Das soll was sein?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. namen

    namen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Texas Instruments PCI-1410 CardBus Controller
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt aber in deiner Auflistung keinerlei Modem, also können wir auch nicht wissen, was für Treiber benötigt werden. Über LAN gibt es ja eine Verbindung.
    Unter der Kiste muß es doch einen Aufkleber oder sowas geben...
     
Thema: pci modem treiber !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci modem treiber

    ,
  2. pci modem

    ,
  3. pci-modem treiber

    ,
  4. pci modem driver,
  5. treiber pci modem,
  6. treiber für pci modem,
  7. pci-modem,
  8. was ist ein pci modem,
  9. was ist pci modem,
  10. schneider cel. m340 treiber,
  11. was ist ein pci modem treiber,
  12. PCI modemtreiber ,
  13. pci modem treiber windows 7,
  14. intel 82801dbm ich4-m modem controller treiber,
  15. was ist pci-modem,
  16. schneider cel m340,
  17. standard pci modem driver,
  18. pci treiber modem,
  19. pci modem treiber für xp,
  20. treiber pci-modem,
  21. was ist pci modem treiber,
  22. pci modem treiber xp,
  23. pci modems treiber,
  24. treiber für pci-modem,
  25. software pci modem
Die Seite wird geladen...

pci modem treiber !!!! - Ähnliche Themen

  1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...