PCI Kommunikatiosncontroller (einfach)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Goodfellas, 12.04.2008.

  1. #1 Goodfellas, 12.04.2008
    Goodfellas

    Goodfellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    und zwar hab ich ihm gerätemanager entdeckt dass da ein gelbes ausrufezeichen ist und da steht: PCI Kommunikationscontroller (einfach).
    ich hab aber leider keine ahnung was dass sein könnte.

    bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 13.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Goodfellas, 13.04.2008
    Goodfellas

    Goodfellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    stehen keine treiber dabei.
    bin echt ratlos??????
     
  5. #4 michael1000, 13.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Unter Windows Geräte steht doch bestimmt, um welches Gerät es sich handelt?
    Dieser Controller ist eigentlich für den Router oder Modem zuständig.
    Dafür mußt du einen Treiber suchen...
     
  6. #5 Goodfellas, 13.04.2008
    Goodfellas

    Goodfellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    es stehen keine geräte dabei
    da steht nur:
    IRQ 11
    Speicher E2000000-E2000FFF
    Port D000-D0FF

    mehr steht da nicht.
    und überall ist ein gelbes fragezeichen
     
Thema: PCI Kommunikatiosncontroller (einfach)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbes ausrufezeichen pci kommunikationscontroller

    ,
  2. PCi-Kommunikatiosncontroller (einfach)

    ,
  3. pci-kommunikationscontroller (einfach) irq11

    ,
  4. treiber pci-kommunikatiosncontroller,
  5. pci-kommunikatiosncontroller (einfach) xp-treiber
Die Seite wird geladen...

PCI Kommunikatiosncontroller (einfach) - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  5. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

    Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...