PCI-Karten(TV-Karten) im Netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 30.05.2009.

  1. #1 seerosengiesser, 30.05.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Frage ist ob/wie ich eine Tv-Karte im Netzwerk für einen anderen Rechner freigeben kann.

    mfg und danke seerosen.... :?:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde theoretisch nur über Fernwartungssoftware alla Teamviewer funktionieren. (Thema VPN) Allerdings braucht du auch ordentlich Bandbreite dafür.
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 30.05.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Das geht mit Media portal TV server

    www.teammediaportal.de müsste die Homepage sein.

    Wie genau der TV-Server dort funktioniert (den musste dir zusätzlich laden, es ist ein Add-on) kann ich dir nicht sagen, allerdings haben die ein gutes support Forum mit nem deutschen Bereich ;-)
     
  5. #4 lincolnhawk, 31.05.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Müsstest das Signal, das du bekommst, einfach streamen und mit dem anderen Rechner wieder auffangen.
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 01.06.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    einfacher gesagt als getan ;-)
     
  7. #6 seerosengiesser, 02.06.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du recht. Ich habe mir gedacht ich kauf mir einfach einen usb Receiver den ich über usb anschliesse und so mit im Netzwerk freigeeben kann. Kann man den Technisat Skystar usb 2 empfehlen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI-Karten(TV-Karten) im Netzwerk freigeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte im netzwerk freigeben

    ,
  2. tv karte netzwerk freigeben

    ,
  3. windows fernsehkarte im netzwerk freigeben

    ,
  4. PCI tv karte im netzwerk frei geben,
  5. pcmcia im lan freigeben,
  6. rechner mit tv karte für netzwerk freigeben,
  7. wie kann ich eine tv karte für einen zweiten pc freigeben,
  8. inhalt tvkarte im netz teilen,
  9. kann man die tv karte im netzwerk freigeben,
  10. tv karten im netwerk freigeben,
  11. tvcard im netzwerk,
  12. tv karte fuer netzwerk freigeben,
  13. pci karten im netzwerk freigeben,
  14. pci tv karte im netzwerk freigeben,
  15. tv karte freigeben,
  16. pci karte übers netzwerk freigeben,
  17. tv-karte freigeben,
  18. kystar usb hd netzwerk freigeben,
  19. tvkarte im netzwerk freigeben,
  20. skystar usb freigeben
Die Seite wird geladen...

PCI-Karten(TV-Karten) im Netzwerk freigeben - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...