PCI-Karte mit 6 BNC-Anschlüssen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cluudchen, 27.10.2006.

1. #1 Cluudchen, 27.10.2006
    Cluudchen

Cluudchen Guest

Hallo,
    ich suche eine PCI-Karte mit 6 BNC-Anschlüssen..
    Gibt es sowas überhaupt? Konnte nämlich derartiges nicht im internet finden.
    Ein Hub ist leider nicht möglich, da ich die 6 Displays einzeln steuern möchte.
    was mach ich denn jetzt?
    Gut, 2 Karten mit je 3 Anschlüssen sind ja auch ok (aber konnte ich leider auch nicht finden).

übrigens, es MUSS BNC sein, keine Alternative.

Habt ihr eine Idee? denn ich weiß wirklich nicht weiter!

Liebe Grüße Claudia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PCI-Karte mit 6 BNC-Anschlüssen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci steckkarte 3x bnc in

,
  2. bnc karte pc

,
  3. bnc-karte pc

,
  4. pci karte bnc welche karte,
  5. bnc karte für pc,
  6. pci karte mit bnc anschluss,
  7. 6bnc karte pci,
  8. 6 bnc
Die Seite wird geladen...

PCI-Karte mit 6 BNC-Anschlüssen? - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...