PCI Karte - IDE Treiberproblem

Diskutiere PCI Karte - IDE Treiberproblem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe mir eine PCI Karte mit 2 IDE CHANNELN geholt, nun kann ich aber keinen treiber für Vista 64bit finden... Promise ultra 100/133 TX...

  1. #1 AMD 4 Live, 15.04.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eine PCI Karte mit 2 IDE CHANNELN geholt, nun kann ich aber keinen treiber für Vista 64bit finden...

    Promise ultra 100/133 TX 2 Heißt die Karte

    währe super wenn mir jmd. helfen könnte
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie es so scheint gibt es keinen Vista Treiber. Lade dir mal den aktuellen Treiber herunter und versuche denn, wenn der auch nicht funktioniert dann siehts schlecht aus.
     
  4. #3 AMD 4 Live, 15.04.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, habe einen Vista Treiber gefunden!
    Bie Bedarfsuche ich die URL nochmal raus (pahh knapp 40 min googeln -.-)
     
Thema:

PCI Karte - IDE Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

PCI Karte - IDE Treiberproblem - Ähnliche Themen

  1. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  2. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...